Schwangerschaftssymptome

Hallo

Ich habe am 4.9 meinen Eisprung gehabt. Am Mittwoch den 8.9. war ich beim FA der hatte ein Follikel gesehen (geldbkörperhormon) gebärmutterschleim war bei 9.3mm ich hab seit dato mal links mal recht ziehen in der Leiste und auch Ausfluss milchig ….. auch hat am Wochenende mein Bauchnabel leicht gezogen und ab und an ziehen im Rücken …. Bilde ich mir das alles ein oder ist das normal *hilfe*

1

Du bildest es dir vermutlich nicht ein :) nur kann es PMS oder wegen einer Schwangerschaft sein.
Das ist das Problem. Bevor man versucht hat schwanger zu werden hatte man das vermutlich auch - hat aber nicht drauf geachtet

2

Das kann gut möglich sein, wenn man mehr auf seinen Körper achtet deutet man das anderst🙈 es ist nur das diese Schmerzen jetzt mal
Links oder rechts sind und letzen monat hat es von links nach rechts gezogen

Ich werde eh warten ob meine Mens kommt oder nicht den testen wäre es viel zu früh