Es+7 wie geht es euch 🥰 symptome ❓wann testet ihr🍀

Hallo zusammen 🥰

Befinde mich nach Pause wegen 2 FG wieder Aktiv
Im üz
heute bin ich bei es+7 angekommen und habe wie bei den letzten beiden malen ziehen drücken pieksen im unterleib 🤷‍♀️ und extrem viel weißen cremigen ausfluss 🙈🙊 möchte nicht zuviel rein interpretieren und Hoffe ist kein pms
Getestet habe ich noch nicht...

Vielleicht fange ich morgen langsam an ❤🍀

Wie Sieht es bei euch aus❓❓
Wer ist ungefähr im selben Zeitraum, vllt können wir ja gemeinsam hibbeln 🌹

Freue mich auf eure Antworten 🦋

1

Hallo 🤗
Bin heute ES+5 habe seit ES immer mal wieder pieksen und stechen , hoffe bilde mir nicht wieder Symptome ein 😆 versuchen es schon seit 2 Jahren 🙄 Liebe Grüße 🤗

2

Hi🤗

Ja das kenne ich 🙈 aber das können wirklich schon Anzeichen sein 🍀
Bei meiner letzten ss war ich mir sicher meine mens würden kommen da ich ab es +5 schon Unterleibsschmerzen ziehen drücken pieksen...
Dann bin ich mal gespannt, wann und womit testest du?

4

Ich hoffe es so sehr 🥰
Wollte erst bei ( hoffentlichem ) ausbleiben der Periode testen , wenn ich das durchhalte 😁😁
Womit weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht 🤔

Und du ? 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hi liebes schauen wir mal liebes was bei dir raus kommt! Ich bin heute ES6/7 ich persönlich sage eher ES6 meine nfp Kurve sagt 7 meine Premom stimmt mit Meinen persönlichen Gefühl überein also ES6! Also abwarten habe aber auch seid gestern ziehen und brennen piecksen im unterleib und auch cremigen Ausfluss! Sonst hatte ich um diese Zeit immer flüssigen zervix! Schauen wir mal ich persönlich mache mir nicht so große Hoffnung nach 9 ÜZ ist es denke ich auch Eigenschutz!

10

Hi nani 🤗

Ja ich bin auch sehr gespannt was die nächsten Tage bei uns so zeigen werden 🍀 verfolge auch fleißig alle Kurven 😉
Drücke dir die Daumen ❤

5

Ich bin heute bei ES+8 im 13. ÜZ.

Momentan spüre ist nicht wirklich was, leichte Brustschmerzen sind jetzt dazugekommen, die ich sonst bereits ab ES + 3 oder ES + 5 habe und meine Kurve ist dieses Mal so ruhig wie sonst noch nie.

Hab heute Vormittag getestet, die Linien, die ich erkennen konnte, waren wieder nicht wirklich aussagekräftig, das Foto dazu ist irgendwie unbrauchbar, darauf kann man gar nichts erkennen und jetzt sind sie schon lange trocken.

Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Zyklus wieder positiv testen darfst und es dann auch bei euch bleibt.

6

Huhu, bin heute es+9 und hab seit samstag son komischen druck im unterleib und heut is mir schon den ganzen tag schlecht, würd am liebsten mrg früh schon testen aber hab mir selber gesagt erst am donnerstag bei es+12

12

Hi 🤗

Hut ab für deine Geduld 🙌🍀
Ich hoffe du wirst mit eine positiven Ergebnis belohnt 😊
Kannst ja mal zeigen wenn es soweit ist

weitere Kommentare laden
7

Bin heute ES+8 und habe gestern und heute leicht positiv getestet. Hab etwas größere Brüste und weißen Ausfluss, das war’s…

Drück euch die Daumen!

9

Sehr schön, alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

11

Hi 😊

Das Ist sehr schön zu lesen 🥰 sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀
Mit welchen test hast du getestet?
Gibt es Bilder?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ich bin Es+9

Habe seit kurz nachdem Eisprung ziehen mal links mal rechts und auch seit Mittwoch cremiger Ausfluss 🤷🏻‍♀️ Gestern und heute Morgen war es mir übel und heute hat es am Bauchnabel gezogen

Ich weis auch nicht macht mich schon verrückt aber testen werde ich wenn die Mens ausbleibt

17

Hallo Jasmin ☺️
Ich geselle mich mal noch dazu, bin heut auch ES+8. bis jetzt alles wie immer, außer gestern morgens einmal Durchfall 😅🙈
Werde bis NMT warten mit dem testen..

18
Thumbnail Zoom

Hi merveee🤗

Das freut mich, beneidenswert so eine Geduld 🥰
Ja ich bin auch gespannt wie es weitergeht 🙈
Meine Tempi heute wieder etwas gestiegen zu gestern...

19

Ich hatte heute Morgen den selben absacker wie du gestern.. hoffe morgen gehts wieder aufwärts 😅
Ich wurde die letzten Monate einfach zu sehr enttäuscht, sodass ich tatsächlich bis NMT warten kann 🙈 aber nur wenn die Tempi eh nicht vorher schon runtergeht, weil daran erkenne ich es sofort, wenn die mens bevorsteht.. drücke uns die Daumen 🙏🏼🍀

weiteren Kommentar laden
21

Hallo ihr Hibblerinnen,
bin bei Es + 12 und wollte schon seit gestern testen. Leider habe ich keinen wirklichen Morgenurin, da ich auch nachts mehrmals muss. Deshalb morgen früh. Ich habe keine Anzeichen. Ich bin im Urlaub und möchte meine cocktails weiterhin mit bestem Gewissen genießen. Ich drücke euch allen die 🤞