Merkwürdiger Zyklus😩

Thumbnail

Hallo,

ich hänge euch ein Bild meiner Kurve an.
Bin mir sehr sicher, dass ich an ZT16 meinen Eisprung hatte (Mittelschmerz und typischer ZS).
Neu war, dass ich an ZT 14 und 15 bräunlichen Ausfluss hatte. Ovulationsblutung?!
Nun hatte ich drei Werte über der Coverline und dann heute Morgen so ein Abfall auf unter 36 Grad. Kann das auf irgendetwas hindeuten?

Bin für Antworten dankbar.

1

Guten Morgen,

Kannst du bitte den ganzen Zyklus zeigen?

Wie kommst du auf diese Coverline? Der 6te Wert vor 1.ehM war ja höher, also wäre auch die Coverline höher 🤔 bzw eben noch gar nicht existent.

Lg Baba

2
Thumbnail

Hier sieht man es besser.
Das hatte ich noch nie, dass die Temperatur so in den Keller rauscht.
Die Coverline scheint doch zu stimmen oder?
Einen Wert musste ich ausklammern (wenig Schlaf und Alkohol).

3

Danke,
Ja, mit ausgeklammertem Wert stimmt die CL natürlich 😉