Basaltemperatur singt 😔

Guten Morgen ☕️

Anscheinend hat es nicht geklappt trotz ziehen im unterleib und Follikel wo der Arzt nach Eisprung gesehen hat, da meine Temperatur singt und Samstag soll meine Mens kommen 😔😔

Denke mal nicht das es welche gab wo die Temp gesunken ist und die trotzdem schwanger waren

1

Lass den Kopf nicht hängen, wenn ich eins gelernt hab dann, dass es beim Kiwu nichts gibt, das es nicht gibt 😅
Vor allem Messungenauigkeiten …
Solange die mens nicht da ist, ist nichts verloren 🍀✊🏻

4

Samstag weis ich genaueres 😔 ja es gibt nichts was es nicht gibt danke für dein Mut machen 🥰

2

Guten Morgen,

noch ist nichts verloren. Selbst wenn man die schönste Kurve hat, muss man nicht schwanger sein. Und es ist auch normal, das die Tempi mal sinkt. Es gibt verschiedene Uhrsachen, länger geschlafen, es war zu kalt, anders gemessen....

Zeig doch mal deine Kurve.

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

So sieht meine Kurve aus

Wir werden es Samstag sehen dann 🙏🙏

7

Meine kurver geht immer hoch runter ich war ja am 8.9. beim FA das war 4 T nach ES und der hatte ein e Follikel gesehen und Schleimhaut war auch gut aufgebaut …. Er sagte noch ich solle mich melde wenn meine Mens ausbleibt 🤷🏻‍♀️
Ich bin ja auch noch am Anfang wenn ich sehen wieviele wie lange schön üben wird es auch wohl bei mir dauern bin ja auch schon 42j

3

Also eine gesunkene Temperatur, wenn du bis Samstag noch hast zur Periode sagt ja absolut gar nichts aus :) das kann immer sein.
Ein östrogenabsacker etc.
Also Hoffnung nicht aufgeben.

6

Ja gibt verschieden Ursachen für den Temperatur absager

Alles hat so schön gepasst Follikel nach Eisprung ZV zuvor spinnbar ziehen mal links mal rechts…. War wohl pms

8

Aber wieso gehst du direkt von PMS aus? Also ja, kann beides sein. Aber wie gesagt - es gibt Gründe für absacker und man ist trotzdem schwanger.

weiteren Kommentar laden