Kann mal jemand meine Kurve angucken?

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels.
Ich wollte diesen Zyklus nur meinen Eissprung bestätigen lassen und ansonsten die Tempi nicht beachten. Letzten Zyklus war die Kurve anders und länger höher als sonst. Aber nichts. Werde da nichts mehr drauf geben.
So jetzt wurde ich am 4.9. geimpft. Tempi am nächsten Tag nur leicht gestiegen.
Ovus waren Freitag Abend positiv und am Samstag den ganzen Tag fett positiv.
Nun wurde mein Eisprung glaub ich falsch gesetzt. Könnt ihr mal schauen. Ich meine er war Samstag Abend. Oder auch Sonntag morgen. Also am 11.9. oder am 12.9.
Was meint ihr ?Oder hatte ich gar keinen.
Ovulationsschmerzen hatte ich Samstag Abend und Sonntag morgen.
Vielleicht müsste ich die Tempi am 5. ausklammern. Aber er setzt den Eisprung dann auch nicht um.