Absacker unter Coverline bei ES+4

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos. Heute hatte ich einen heftigen Absacker unter die Coverline.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung?
Danke schon mal :)

1

Jast dunden Eisprung mit ovus ermittelt? Ich kann die Temperatur nicht genau sehen um wieviel sie gestiegen ist, aber ich glaube deim Eisprung war noch nicht. Ich kann mich natürlich auch irren.

2

Nein, Ovus nicht. Ich nutze den Trackle und trage meine Beobachtungen zum ZS ein. An ZT 15 und 16 hatte ich spinnbaren ZS und zudem Schmierblutungen (Ovulationsblutung?!). Zudem habe ich den Mittelschmerz gespürt.
Mal abwarten, was die Temperatur morgen früh sagt..

3

Hi,

es kommt immer wieder mal vor, dass es Ausrutscher unter die CL gibt. Das kann vorkommen, wenn du schlecht geschlafen hast, du krank bist, Stress hast, usw...

LG Marie

4

Ok, danke. Ich habe tatsächlich schlecht (mit mehreren Unterbrechungen) geschlafen.
Dachte allerdings, dass das die Temperatur nur nach oben verfälscht und nicht nach unten. Aber nun bin ich schlauer :)