Seh ich da richtig ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich habe heute mit one step getestet. Könnte das vill. geklappt haben?
Nach einer Stillengeburt letztes Jahr in der 18ssw bin ich sehr verunsichert & warte sehnsüchtig auf ein Positives Ergebnis 🙂

1

Dankst aufjedenfall ein Strich! Alles gute Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀👍🏽

5

Danke 🙂

2

Hi,
prinzipiell bin ich ein absoluter Gegner von OneSteps, aber in deinem Fall sieht das für mich sehr positiv aus. Eine VL sah bei mir immer anders aus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich
LG Marie

6

Dankeschön 🙂 Werd die nächsten Tage mal mit CB testen, davor freu ich mich mal lieber nicht zu früh.

3

Es tut mir leid für euren Verlust letztes Jahr.. Drücke dir ganz fest die Daumen! Ich seh auf jeden Fall eine zweite Linie😍🥰
An welchem Tag nach ES bist du denn?

Ich habe heute auch mit one step getestet. Mein Test schaut so ähnlich aus und ich bin etwas verwirrt, bin aber auch erst ES+10😅

4

Danke, kann ich nicht ganz genau sagen 😁 ca Tag 12, Ich habe aufgehört Ovus etc. zu machen, da mich das selbst unter Druck setzt.