💐🏝Zyklusrunde am Mittwoch 🎈🎉🐣🐞

Thumbnail Zoom

Moin ihr Lieben!

Ich seh noch keine Gruppe, also eröffne ich mal.

Bei mir sieht es interessant aus. So war es noch nie.
Eigentlich müsste heut die Blutung einsetzen.

Wie sieht es heute bei euch aus?? Was macht die Tempi, was das Gemüt?

Lasst euch den Kaffee/Tee schmecken :)

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Ich bin bei dir optimistisch eingestellt... Wann wirst du testen?
Bist echt geduldig 😊

Meine Tempi war heute bei 37.
Bin sehr zufrieden 🥰

58

Danke 💐🤗 Ich hab eben einen 10er gemacht. Negativ. Hab heut viel Tee getrunken, aber trotzdem müsste er ja klar anzeigen. Hab auch Kopfweh. Hm abwarten..

Wow deine sieht toll aus!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Meine Probt heute einen Abgang nach unten! MyNFP sagt heute ES9 ich selber würde ES8 sagen vom zervix und vom mittelschmerz ausgehend!

Schauen wir mal was das noch wird ich hoffe sie steigt noch wieder weil ES8/9 wäre viel zu früh normal sackt sich erst bei ES12 ab!

Wünsche euch einen tollen Tag!

8

Halte mal die Däumchen, dass der Absacker die Einnistung ist ♥

11

Danke dir liebes ich hoffe es sehr! Mag nicht noch bis november warten bis ich denn mit meiner FA sprechen kann!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🦋
wow, nochmal eine kleine 🚀 nach oben, bin gespannt umd drück dir die Daumen ❤

Heute nichts weltbewegendes 🤷‍♀️
Ich hab so ein warmes Gefühl im Bauch 🥰
Wann meint ihr war mein ES? 09. oder 10.?
Wann kann ich endlich testen 🤪🤪🤪

26

Ich würde auf den 10.09. tippen, aber genau kann man sowas ja nicht bestimmen mit der Tempi.. leider. 😅
Meine letzte Glückskurve war übrigens auch so ein Zick-Zack.. ein ständiges auf und ab. Drücke dir die Daumen!

46

Vielen Dank ❤

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌟 schöner Anstieg Am Morgen, so kann es doch bleiben 😊🍀

Ich brauche jetzt erstmal einen großen Kaffee. Lag diese Nacht zwei Stunden wach und bin jetzt total gerädert. Temperatur ist auch leicht nach unten gegangen... aber so ist es jetzt, ändern kann ich es auch nicht.

Euch einen schönen Mittwoch ❤

7

Witzig, bei uns allen ist heute die Temperatur runter gegangen 😅🙈

35

Deine Kurve sieht aber trotzdem super aus 🤞🏼🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hey 🤗

Ich muss sagen deine Kurve sieht bislang sehr vielversprechend aus. 😄

Mir wurde heute bei MyNFP der Eisprung bestätigt, auch wenn ich mir das so nicht wirklich vorstellen kann. Hab aber diesen Zyklus noch keine Ovus gemacht, kann mich somit also auch an nichts anderem orientieren 😅
Naja abwarten wie es sich entwickelt 🤷🏻‍♀️

62

Sie scheint sich ja richtig gut ruhig einzupendeln :)

6
Thumbnail Zoom

Wow wie spannend, deine Kurve sieht ja super aus! So viel Geduld hätte ich gerne. :))

Ich bin erst bei ZT8 und warte auf den ES. Morgen habe ich einen Termin beim US um zu sehen wann ich den ES erhoffen kann.. erster gemessener Zyklus nach meiner FG im Juni, sollte sich aber hoffentlich alles eingependelt haben.. Ach ja und Covid mit Fieber etc. hatte ich auch gerade.. heute ist der letzte Tag im Haus! 🥳

63

Oh, gut dass es dir wieder besser geht!

Das mit der FG tut mir sehr Leid..

Im US kann man bestimmt einen tollen Follikel sehen! Kannst ja mal berichten.

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Du bist geduldig wirklich, Wahnsinn :) Ich hatte heute echt das Gefühl testen zu sollen, habe es dann doch noch gelassen... ein-zwei Tage warte ich noch...dann ist die Sache klar, entweder gar nichts - oder dicke Striche... Die Kurve ist gut, aber war sie letzten Monat auch, nicht viel Unterschied... Heute ES+11

10

OMG so spannend bei dir! 💕

17

Ja so langsam wird es wirklich wirklich spannend ♥

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 meine Tempi klettern (noch) nach oben 😊
Hab heute mal einen Test gewagt weil die Tempi schön nach oben steigt leider negativ 😔
Deine Kurve schaut spitze aus liebe sumsi🍀🍀🍀
Habt einen schönen Mittwoch 🌼

29

Ach, das hat ja noch nichts zu sagen. ☺️ Mach dir keinen Kopf, bei ES+10 ist noch alles offen! 🤗 Ich hatte im Mai bei ES+10 negativ getestet und dann bei +12 positiv. Drücke dir die Daumen!

32

Danke für deine Deine Lieben Worten 😊😊
Ja ich weiß 🙉 Man kann’s aber immer wieder nicht sein lassen 😂😂

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! 🤗

Sieht ja gut aus bei euch!

Meine Tempi ist auch noch oben, trotz Messung heute um 5 Uhr.
Die Hoffnung ist da, aber ich lasse es lieber nicht so zu mir wirklich Hoffnungen zu machen. Die Enttäuschung ist jedesmal riesig und mich zieht das dann echt immer für ein paar Tage runter. 🙈

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! ☺ 🤗