Es 7/8

Soooo Üz 9 und Eisprung +7/8..und mir sicher das wars wieder🙈🙈Gerade mega viel klaren klebrig Zervix..immer um die Zeit..heisst dieser Propfen vom muttermund löst sich wieder..und das heisst spĂ€testens in 4 Tagen ist der Zyklus vorbei..echt jeden Monat genau gleich..

1

Ach ja, ich bin ganz bei dir. Bin auch ES+8 und habe getestet, natĂŒrlich negativ, habe auch gar nichts anderes erwartet. Ich haue nun die Tests durch bis die Mens kommt damit ich nĂ€chsten Monat einfach keine mehr habe :D Wobei wir eh eine zweimonatige Pause machen, weil unsere Hausgeburtshebamme nicht da wĂ€re wenn ich da schwanger wĂŒrde. Also weg damit, gar nicht erst in Versuchung kommen.
Ich habe auch absolute PMS Anzeichen, so wie jeden Monat. Da es Kind 4 werden soll, weiß ich dass bei mir DAS Zeichen ist, wenn meine BrĂŒste kribbeln wie beim Milcheinschuss 🙈 Das blieb bislang auch aus.

Neuer Monat, neues GlĂŒck â€đŸ«‚đŸ€

2

Ja ich verstehe dich..wĂ€re bei uns Kind nr 5..der Frust ist halt groß das mann merkt das die Tage auch noch viel viel zu frĂŒh kommt trotz Progesteron Einnahme

3

Ohja, ging mir auch schon so. Denke am Wochenende kommt meine, habe immer so ein "GlĂŒck" mit den PMS, dass sie mich möglichst lange begleiten 🙄

Es nervt einfach, keiner möchte das đŸ™„â€đŸ˜‚