ES+ 10/11

Hallo
Ich hatte meinen Eisprung laut kiwuklinik am 04. oder 05.09. müsste dann heut ES+ 10/11 sein oder ? Wann kann ich testen ? Und könnt ihr mir einen Test empfehlen ?
Bei mir wurde jetzt die gelbkörperschwäche festgestellt. Kann es trotzdem geklappt hab.

Danke schon mal für die Antworten

1
Thumbnail Zoom

Da kannst du schon testen! Hab da auch positiv getestet! 🎉 ich hatte den Presense vom dm‘, der ist super!
Die GKS hab ich auch! Musste nach dem Eisprung Progesteron nehmen bis zum NmT und dann bei Schwangerschaft weiternehmen und wenn negativ absetzen! ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch.
Das macht mir Mut das es klappen kann.
Diesen Zyklus hab ich noch nix gegen die gelbkörperschwäche genommen. Wurde erst diagnostiziert. Ab nächsten Monat dann. Wie lang hat es bei dir dann gedauert ? Muss wich Schilddrüsentabletten nehmen da die bisschen zu hoch waren die Werte.

Ist des ein 10er Test ? Hab so Angst aber denke nicht das es geklappt hat da eben mein Progesteron zu niedrig ist. Aber hab keine pms bis auf sehr Berührungsempfindliche Brüste und gestern haben sie mal voll gezogen.

Merkst du was ?

3

Also bei mir war es so, dass uns vor ein paar Monaten, wo kein kiWu war, das Kondom geplatzt ist und ich das Progesteron nicht genommen hab! Tja, der Test war positiv, aber es ging dann leider ab! Ohne gelbkörper kann es sich nicht halten, oder schwer! Aber das muss nicht bei jedem sein!

Ab dem Tag, wo du das einnimmst, ist die Wirkung da! Also diesen 1 ÜZ hab ich dann Protesteron genommen und sieht da, bisher alles supi!
Für Schilddrüse nehm ich auch ein! Aber auch erst diesen 1 ÜZ! 😃

Hatte ganz viele Anzeichen…
Direkt nach ES ging es los! Ganz arg waren mal leistenschmerzen und Mensziehen! Das war sehr auffällig, weil ich das sonst erst immer kurz vor der Mens hatte!
Das ist aber bei jeder unterschiedlich! Manche haben im Glückszyklus keine PMS, obwohl sie es sonst immer hatten! 😁 Das ist bei jeder Frau anders!

Genau, das ist ein 10er! Dachte auch, dass es nicht geklappt hat! Wollte testen um mit dem Progesteron aufhören zu können und naja irgendwie abzuschließen! Zack positiv! Kann’s immer noch nicht glauben! 😅

Drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden