Ich glaube ich bin nun echt schwanger...

Ihr Lieben,

ich war eigentlich immer in der Zyklusblattrunde aktiv, hab aber diesen Monat nicht gemessen, weil mein Mann ein Fan der guten Natur ist und keinen Druck wollte.😜
Also hab ich lediglich zwei Ovus gemacht - die beide sofort knall positiv waren. Das war letzten Donnerstag und Freitag. Ab da habe ich dann auch wieder gemessen und bin nun in der hochlage. Und nun bin ich schon drüber und ich hin sehr sicher dass es geschnsckelt hat.
Bereits ES+6 wusste ich es, ich hab einfach Symptome und diese innere Gewissheit. Gestern war mir so übel usw usw.

Ich teste morgen und eröffne dann nochmal einen Post mit genauen Fakten und vor allem den Symptomen. Diese sind übrigens nicht komplett identisch mit der 1. SS.

LG

1

Oh wie schön, das hört sich doch super an 🤗
Ich bin gespannt auf morgen 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Hallo, hallo.

Nun habe ich Zeit zu schreiben und ich brauche auch wirklich Rat .
Ich habe gestern Nachmittag noch getestet, weil ich ja eben so sicher war bzw bin schwanger zu sein. Es ist ein billigtest aus der Drogerie gewesen.
So.. Ich stand also neben dem Test und es passierte nichts. Später hat mich mein Kind gerufen, weswegen ich also später erst drauf sehen konnte. Ich denke ca 5 bis 10 Minuten später.. Da war eine Linie zu sehen die ich aber als VL abhakte. Ich hab allerdings noch nie mit VL getestet, hab ihn aber dennoch direkt danach weg geworfen um eben die Sache abuuhaken.
Meine Mens kommt immer 11,maximal 12 Tage nach dem ES. Heute ist die Temperatur wieder leicht gestiegen.
Ich zeig euch mal die Kurve... Natürlich ist sie nicht korrekt auswertbar da die tieflage fehlt, aber ich denke man sieht eindeutig dass sie hochgeht. Die erste Messung war am 2. Positiven ovu Tag...

Wer hat eine Idee?

3

Hast du ein Foto vom dem Test ?

4
Thumbnail

Ja... Oh mann

5

Würde in 2 Tagen nochmals testen - zu sehen ist definitiv was 🙈