Verzweifelt....

Hallo 😊
Habe letzte Woche Mittwoch den ersten leicht positiven Test gehabt Samstag war der aus der Apotheke richtig positiv.
Soooo mein Problem bin am Boden zerstört vor etwa 20min habe ich den clear blue digital gemacht und der ist negativ 😭😭😭😭
Hab am 27.9 erst den Frauenarzt Termin

1

Das tut mir leid :( meiner war an ES+10 bereits positiv 1-2 da haben alle anderen Test (frühtest von DM) erst ganz ganz leicht angezeigt.

Hast/hattest du ne Blutung?

2

Nein bin 5 Tage drüber die letzte periode war 17.8 ich weiß nicht was ich machen soll hab ja auch teilweise Symptome und insgesamt 6stk waren positiv und vorhin dieser blöde clear blue nicht....

3

Bei mir war der erst ganz spät positiv da waren schon 10 billige positiv. Alles gute

weitere Kommentare laden
19

Das klingt leider gar nicht gut, tut mir sehr leid.

Meiner Erfahrung nach kann man sich auf eine Fehlgeburt einstellen wenn die Tests nicht stärker werden. Bei meiner 3. Schwangerschaft habe ich eine ähnliche Erfahrung machen müssen.

Noch vor Fälligkeit der Periode hatte ich einen positiven Test. Am Tag der Fälligkeit war er noch schwach positiv, ähnlich wie deiner von Samstag. Dann wurde die Linie blasser. Drei Tage später habe ich den CB gemacht, der war negativ. Auf einem nicht digitalen war dann auch nichts mehr zu sehen. Einige Tage darauf setzten die Blutungen ein, ähnlich wie eine starke Periode.

Ich wurde im übernächsten Zyklus wieder schwanger. Auch wenn es sehr traurig ist, wenn es einmal geklappt hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du bald wieder schwanger wirst.

Alles Gute dir. #klee