☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘☀️

Zu meiner Kurve RP ist zum Glück heute nur minimal gefallen, HT und AF steigen und die HRV hat einen neuen Tiefpunkt erreicht 😍 hatte letzen Monat einmal 33 aber 23 hatte ich noch nie 😊🍀
Jetzt beginnt allmählich die spannende End-Hibbel-Phase 😊🍀
Bei Trackle ist die Temperatur etwas gefallen wobei sich bei dem hohen Wert im Halbschlaf mein Mann einmal zu mir gekuschelt hat 😋

So jetzt noch 3 Tage arbeiten 🙈

Zeigt her eure Kurven 😊🍀 Gibt's Neuigkeiten? 📉🐝🍀😊

Wünsche euch einen tollen Tag 😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Und hier noch Trackle 🌺

2
Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen, bei mir sinkt alles, und Tempi bleibt gleich. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht. 🤷‍♀️ Mal schauen was der Tag so bringt. Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag und wenigstens ein paar Sonnenstrahlen. ☀️

58

Momentan kann ich es dir echt nicht beantworten. Denn wir haben momentan echt einen Lauf mit den Chaoskurven 😉

Wie weit bist du?
Drück dir die Daumen ✊😘🍀🌺

61

Bin erst ES +9 oder 10, aber wenigstens sind sich mein CB Monitor und AVA einig was den Zeitpunkt des ES betrifft. Nmt ist erst am Montag 🙄.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ☀️

mir ist aufgefallen , dass mein Puls seit 2 Zyklen nach ES immer am sinken ist. Davor die Zyklen ist der Puls immer mit der HT gestiegen 🤷🏻‍♀️. Zumindest steigt die HT brav 😀

Ergebnis von der Gerinnung kam gestern ….alles ok 👍 Zum Glück somit keine neue Baustelle 🥳

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche ❤️

Liebe Grüße
MaxiKing

59

Das sind tolle Neuigkeiten 😊. Drück dir die Daumen ✊😘🍀🌺

4
Thumbnail Zoom

Ava hat mein Fruchtbares Fenster auf heute vorverlegt!
Vir der FG (April) hatte ich ja immer 16. Zt und letzten Zyklus auch endlich wieder 16. Zt! Vielleicht pendelt es sich ja jetzt endlich wieder ein!
Ansonsten, sehr unspektakulär!
Einen schönen Tag euch allen! 🙋‍♀️

60

Toll wenn sich alles einpendelt. Dann kannst jetzt mit Bienchen los schicken beginnen 🐝🍀🌺😘

5
Thumbnail Zoom

Ich kann gar nicht viel sagen, außer: auch hässliche Kurven machen schwanger 🙊

6
Thumbnail Zoom

9

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☀️

Mighes, heute ES+8? Wann testest du? 🍀✊🏻🤩 Die Kurve sieht gut aus.

Bei mir nichts neues, außer dass die Nervosität vorm Termin langsam steigt… 😬

Von Knoepfchen2020 habe ich gar nichts mehr gehört…🧐

Habt alle einen schönen Tag!

12

Hey kess, wie geht's dir?

Ja an Knöpfchen habe ich jetzt auch immer gedacht...

Wann ist dein Termin nochmal?

20

Am Montag 😅

Ich habe halt überhaupt keine Anzeichen… das macht mich nervös. 🙈 Ausser vielleicht dass ich beim Sport schneller aus der Puste komme. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Hallo in die Runde,

Mighes, der HRV sieht spitze aus und alles andere auch! Ich weiß, die letzten Hibbeltage sind immer am anstrengendsten, aber du packst das!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen😊

Ich hab heute volles Programm. Mein Sohn wird morgen 5 und es gibt noch einiges vorzubereiten. Ansonsten merke ich das Krümelchen immer deutlicher. Vorallem nachts zieht und zerrt der Unterleib ordentlich. Und seit vorgestern ist mir wieder ordentlich flau🥴 Aber all das beruhigt mich auch, dass alles wächst wie es soll. Aber so richtig verstanden hab ich es immer noch nicht😅

Ich drücke allen Endspurt-Hibblerinnen die Daumen und bin ganz gespannt!

18

Hilf mir mal auf die Sprünge, wie weit bist du jetzt schon? 😍 dann Kugeln wir ja zusammen. Toll 🥰🥰🍀🍀🍀

33

Heute erst 4+6...also noch super früh. Bei meinem Sohn hatte ich ja außer dem positiven Test nichts an Anzeichen. Und bei meiner Tochter fing diese Flauheit viel später an. Ich hab ganz schön Respekt vor den kommenden Wochen. Aber freue mich auch wahnsinnig😊

weitere Kommentare laden
17

Mighes, deine Kurve sieht ganz toll uns vielversprechend aus. Ich hoffe so sehr, dass wir zusammen Kugeln können 🤰🏻

Müsstest du eigentlich aufgrund deines Berufes direkt ins BV? 🤔

53

Hey Nadine ich hoffe es auch so sehr 🥰🤗

Wobei meine Kurve bei all den positiven antikurven zu gut aussieht 🙈
Mal abwarten 😫

Nein wir dürfen eigentlich weiter arbeiten. Ausser in Corona Zeiten gab's gleich eins.
Ich habe damals jedoch eins bekommen weil ich von der 6-12 Woche Blutungen hatte. Danach in der 25 Woche Gebärmutter Halsverkürzung mit cerclage und in der 34 Woche ein Frühchen 🙈🙈
Hoffe ich bekomme diesmal gleich eins

55

Ohje, das klingt nach einer furchtbaren Schwangerschaft. Ich wünsche dir von Herzen für die nächste einen ganz unspektakulären Verlauf ohne all das 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen allerseits

liebe Mighes ich wünsche dir gute Nerven und viel Glück für die spannende Hibbelphase. Soll sich dein Mann jede Nacht an dich kuscheln, mich beruhigt das ja immer :-)

Bei mir sind die Ovus irgendwie fast eher schwacher geworden, ich denke dass ich Pech habe und der ES genau am Wochenende ist. (Mein Schatz und ich sehen uns erst am Dienstag wieder, das einzige 🐝 konnten wir am Sonntagabend setzen 😒)
Besonders lässig kann ich nicht damit umgehen aber muss es einfach so hinnehmen, da ich es nicht ändern kann. 😩😅

Liebe Anni danke für deine liebe Nachricht gestern 😍
Stimmt, was ist mit Knoepchen? Ist sie im Urlaub?
Alles Liebe

32

Ich kann das total verstehen… das kann man auch nicht einfach so lässig hinnehmen. Jeder verpasste ES bedeutet ja wieder einen Monat länger warten… 😔 Aber wer weiß… vielleicht wartet das Ei ja noch ganz brav bis Dienstag. 🥰

56

Glaube leider nicht. ZS ist schon recht spinnbar

weitere Kommentare laden