🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Wie schaut es bei euch aus? Ich eröffne heute mal die Runde mit viel Kaffee und Tee! Das brauche ich zumindest war ne doofe Nacht! Um 1 hochgeschreckt! Konnte danach zwar wieder schlafen aber ich fühle mich Hecht geredert!

Zeigt her eure Kurven durfte jemand positiv testen!
Meine weiß ich heute nicht so recht da ich ja wach war in der Nacht! Wird sich morgen dann zeigen ob sie wirklich wieder hoch geht!

Wünsche euch einen schönen Tag

1
Thumbnail Zoom

Boah nani, danke, ich verzweifel hier gerade, konnte keinen Beitrag mehr erstellen 🤯

So, guten Morgen,
hier immer noch HL 👏👏👏 könnte ber jetzt mal ordentlich hochgehen 😛

Deine geht sicher wieder hoch, ist doch alles stabil 🤗😘 du willst erst später testen oder?

2

Ich hab ne Testreihe gestartet aber nur weil ich beim sauber machen noch Test vom letzten Jahr gefunden habe die eh bald ablaufen die verbrauche ich jetzt und dann wird nicht mehr getestet und keine neuen mehr gekauft! Aber bis gestern waren alle weiß heute hab ich noch keinen gemacht.

Deine Kurve fängt an ein Lineal zu ziehen! Bin gespannt wie es hier in der Runde so weiter geht!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani und alle anderen 😊
Meine Nacht war leider auch komisch, die kleine war oft wach 😓
Ich mache trotzdem mal schnell mit, bevor ich zur Arbeit muss.. heute eine kleine Erhöhung an ES+10, sonst nix auffälliges 🤷🏽‍♀️
Mal sehen, wie es weitergeht..

Habt einen schönen Tag ♥️

5

Oh nein das ist nicht schön das deine Nacht auch doof war naja bei mir liegt es daran das der kleine krank ist! Schön das sie heute wieder ein wenig hoch geht sie darf weiter steigen!

43

Unsere Maus war auch gerade erst krank und nachts ist anscheinend immer noch bisschen was da 😩
Wobei ich generell einen sehr leichten Schlaf habe und sowieso schon so oft wach bin 😅
Aber mit Tempi messen funktioniert’s meiner Meinung nach trotzdem ganz gut 👍🏼
Hoffe auch, dass die Tempi jetzt oben bleibt! Genau wie für uns alle 🙏🏼🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Nani, deine Kurve sieht doch sehr schön aus. Wie geht es deinem kleinen?

Ich habe so einen leichten Schlaf, dass ich ca. alle 2-3 Stunden wach werde. 😅 Also müsste ich eigentlich täglich Störfaktor eintragen. 🙈 Heute ZT 9, nichts spannendes. Werde später bei meinem US sehen ob sich bald was tut.

Ich brauche auch gleich viel Kaffee! 😴

7

Eigentlich macht er einen guten Eindruck aber hat immer noch Fieber und sein Husten wird wieder schlimmer! Und er kuschelt viel! Also denke das wird noch paar Tage dauern!

Deine Kurve geht in die richtige Richtung und bin gespannt was du später berichtest von deinem Termin!

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist heute ein wenig hoch gegangen...
Es bleibt spannend..
Das Hibbeln macht echt Spass.
Wünsche Euch auch einen schönen Tag ☀️

14

Sehr schön das sie gestiegen ist! Hibbeln bringt Spaß?

17

Das tägliche fiebern bez Tempi macht mir echt Spass 😍 jeden Tag als würde man ein Adventsfenster auf machen 🥰

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hoffe, du kommst trotzdem einigermaßen gut durch den Tag und bist nicht allzu müde.
Und die Tempi soll schön oben bleiben 🍀🍀

16

Mal schauen wie ich durch den Tag komme! Vielleicht kann ich mich später auch ne Stunde mit hin legen wenn der kleine schläft!

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! 🤗

Na siehst du Nani, Tempi gestiegen! Auch wenn der Schlaf nicht gut war, ich glaub nicht, dass sich das so extrem auswirkt.

Hab auch schlecht geschlafen, aber dann noch mal eingeschlafen und dann hat mich der Wecker sehr unsanft geweckt. 🙈
Und meine Tempi ist gestiegen... so hoch war die noch nie zu dem Zeitpunkt...
kann das allein vom Bryophyllum kommen?
Oder ist das ein positives Zeichen?
Nein aus... Ich wage es gar nicht daran zu denken, dass es geklappt haben könnte.

18

Ich glaub nicht das es am Bryophyllum liegt aber ich kenne mich mit dem Zeug bei kiwu Wunsch auch nicht aus da ich damals in der Schwangerschaft nehmen musste als wehenhemmer!

87

Hallo,

darf ich fragen, wann du mit Bryophyllum begonnen hast, am Eisprungtag oder erst danach? In welcher Dosierung nimmst du das ein?

LG

10

Guten Morgen in die Runde,

Nani, schön, dass deine Kurve wieder hoch gegangen ist 😊

Meine Kurve hat sich jetzt auch entschlossen, wieder zu steigen. Ich nutze jetzt nur noch die mynfp App, da die Femometer jeden Tag meinen ES umlegt, dass ist super nervig und verwirrend. Die mynfp zeigt seit Tagen zuverlässig den gleichen Tag an, der sich auch mit ZS, Mittelschmerz und Ovus deckt... bin jetzt ES+7 und habe gar nichts, weder pms noch irgendwelche anderen Anzeichen... testen werde ich frühestens bei ES+12.


Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌞

11
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🙈

62

Das sieht doch schon super aus 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich warte noch auf ES, dafür sind meine Ergebnisse vom Fruchtbarkeitstest bereits da.

Ich hänge das Ergebnis mal drunter. Also der einzige Wert der bei mir arg abweicht ist das Östrogen. Dann würde ich zu wenig Schleimhaut aufbauen 🤨 am Montag habe ich das Gespräch mit dem Arzt, da wollen wir die einzelnen Werte besprechen und was man verbessern kann 💪

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nur den Eisprung bestätigen lassen. Da ich jetzt schon die schönsten Hoffnungskurven hatte und jedes Mal nichts war. Also geb ich da nicht mehr viel drauf. Da teste ich dann lieber ab Es+9.
Für mich sitzt der Eissprung falsch. Müsste einen oder zwei Tage später sein.
Vielleicht hatte ich auch keinen. Alles sehr flach diesmal.
Ich drück dir die Daumen.

23

Ach das denkt man sich jedesmal wir wollten eigentlich einen pausenzyklus machen aber mein Mann wollte den nochmal nutzen!