War mein Eisprung schon?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
diesen Monat ist es irgendwie schwierig. Was meint ihr? Kann mein Eisprung schon gewesen sein? Vielleicht am Montag? Bin verwirrt, dass meine Tempi heute wieder so niedrig ist…

1

Die Kurve sieht ja übel aus, misst du oral? Auf jeden Fall würde ich sagen, dass diesen Monat wohl kein Eisprung ist-war...

2

Ja ich messe oral..und auch aktuell nicht zur selben Uhrzeit, weil ich im Urlaub bin. Schlafe zudem nicht so richtig durch.. Ich hoffe das da trotzdem einer war oder er noch kommt…🥺 War diesen Monat so zuversichtlich…Hatte auch Montag starke Unterleibschmerzen ..

3

Dann würde ich das einfach mal lassen ;) Messen oral und auch messen um nicht die gleiche Uhrzeit, dass kann ja nicht funktionieren ;) Genieße den Urlaub ♥

4

Für mich schaut es nicht nach einem ES aus.. leider
Ich kann dir aber auch wirklich nur ans Herz legen Vaginal zu testen und wenn möglich immer zur selben Zeit. Klar ist jetzt natürlich im Urlaub nicht möglich ☺️
Aber gib die Hoffnung nicht auf, mein ES war den Zyklus auch erst an ZT25.
Also es kann noch kommen 🍀

5

Okay ..danke :-( Irgendwie hoffe ich trotzdem noch, dass er Montag war ..habe ihn sonst immer seeeeehr pünktlich und wie gesagt hatte auch einen Mittelschmerz und ZS passte auch dazu ..vielleicht war er ja doch da ..und gestern war irgendwas seltsam ..heute ging die Temperatur wieder doll nach oben ..🙆🏽‍♀️