Laufen während einer eventuellen Einnistung ok?

Huhu ihr lieben, ich weiß ja nicht was in meinem Körper abgeht, wir werden sehen.
Ich bin Läufer und gehe eigentlich alle 2 Tage laufen. Nun frage ich mich, ob das ggf. Nicht so clever wäre. Meint ihr da spricht etwas dagegen? Ich fühle mich zwar seit 2 Tagen eher mäßig, müde , übel, Schwindel …. Würd es dennoch probieren wollen und dann eben im mäßigen Tempo und ruhiger Herzfrequenz.

Als meine Tochter damals im Anmarsch war, war ich noch nicht sportlich. Da stand diese Frage einfach nicht im Raum 😅

Lg

2

Ich denke mal, dass wenn laufen eine Einnistung verhindern würde, wäre die Menschheit vor Jahrtausenden ausgestorben.
Viel Spaß!

1

Ah mist, falsches Forum🙈 kann man das selbst verschieben?

3

Als ich schwanger wurde, bin ich munter mit Fahrrad über das gute Kopfsteinpflaster gefahren.. ich wusste es ja nicht 😅. Auch noch als ich es wusste. Also, warum solltests du nicht laufen gehen?

4

Hello :)
ich bin während der Einnistung und in der Frühschwangerschaft fast jeden Tag gelaufen.
Ich habe während der Kinderwunschphase (und selbstverständlich BEVOR ich positiv getestet habe) ab und an mal ein Glas wein getrunken (hier verzichten ja viele während er zweiten Zyklushälfte)... ich hab mir immer gesagt, dass ich das entspannt angehe und für mich gehört da auch mein regulärer Alltag dazu.
Mein Rat: tue was dir guttut und geh´s einfach entspannt an.

Liebste Grüße Nadine

5

Danke für deine (All Eure Antworten) :-)

Ich war heute den ganzen Tag skeptisch. Hatte mich erst, nachdem der Haushalt unglaublich anstrengend erschien, gegens laufen entschieden. War dann aber doch los - ich war wie ne Schlaftablette unterwegs und konnte nicht annähernd mein Tempo laufen weil ich so aus der Puste war … verrückt. Das Nächste mal höre ich auf mein Körpergefühl… ist nur so schwer, aus seinen Laufgewohnheiten auszubrechen😅

6

na also :)
Ich bin in der Einnistungsphase damals plötzlich Bestzeiten gelaufen und hatte keine Ahnung warum- wie gesagt, wir hatten einen ganz entspannten Kinderwunsch und ich hab nicht wirklich gehibbelt oder irgendwelche Zeichen gedeutet.
Ich bin einen Halbmarathon gelaufen und dachte danach auf dem Weg in die Dusche "warum sind meine Möpse so groß?!" :-D
10 Tage später war ich dann deutlich überfällig und wusste warum- danach ließ die Ausdauer aber deutlich nach.
Ich bin bis zur 40ten Woche aber jeden Tag 1,5 Stunden spazieren gegangen und habe mich so fit in der SS gehalten.
Alles Liebe :)