Eisprung nach frühem Abgang / alles anders?

Hallöchen!
Ich hab eine Frage an euch: Befinde mich gerade im Zyklus nach einem frühen Abgang (seeehr früh). Mein FA meinte dass ich höchstwahrscheinlich meinen Eisprung haben werde, da nichts gravierendes sozusagen passiert ist. Nun bin ich bei ZT 21 - gestern hatte ich Schmerzen im Unterleib, aber nur ganz kurz. Würde auch zu meinen bisherigen Zyklen passen. Doch das komische ist, dass ich nur wenig Zerfix diesen Monat hatte. Schon spinnbar aber seeehr wenig. Ist das normal? Ist dennoch ein ES möglich bzw. eingetreten - was meint ihr?
Die zweite Sache ist, dass die Ovus bisher immer negativ gewesen sind… hab von ZT 14 bis ZT 20 gemessen. Gestern war schon ein etwas stärkerer 2. Strich zu sehen, aber das „Smiley“ kam nicht - keine Ahnung was ich nun glauben soll. Habt ihr Erfahrungen?

Danke euch schon einmal 🙂

1

Leider kann dir das keiner so genau sagen. Jeder Körper ist anders. Manche haben nach einem sehr frühen Abgang alles sofort wie immer und bei anderen dauert es 1 oder 2 Monate.
Ich persönlich hatte nach dem frühen Abgang keinen normalen Zyklus, der Eisprung kam 8 Tage später laut Tempi Kurve (gerade nochmal nachgeschaut). Ovus sind bei mir nie ganz zuverlässig und ich habe oft nie einen Höchststand und trotzdem definitiv Eisprung und teils schwanger.
Nach den etwas späteren abgängen war im Zyklus danach der Eisprung auch deutlich später oder erst im Zyklus danach.
Derzeit hänge ich gerade in der blöden Zeit nach einer Fehlgeburt mit ausschabung in der 9. Ssw am 27.8. Dachte ich hätte einen Eisprung (laut körperlicher Symptome und ovu) am montag/Dienstag gehabt. Aber die tempi steigt nicht sondern fällt sogar. Also wohl nix.

2

Hi,
das ist normal und muss sich einpendeln.
Beobachte es weiter . Manchmal dauert es 1-2 Monate.

Ich hatte einen frühen Abort in Woche 8 und 4 Wochen später meine Periode.
Nun bin ich am zyklustag 17 und habe auch noch keinen ES gehabt. Habe gelesen dass auch mal am Tag 22/23 kommen kann.

Wir müssen warten und hoffen. Ich denk an dich, bleib positiv

3

Ich kann übrigens den clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen. Der ist ziemlich genau mit dem Urin.
Die ovus haben bei mir nie geklappt