Nach Nuvaring Kiwu

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 29.08 mein Ginoring abgesetzt, hatte den auch grade mal paar Monate benutzt. (Genau 5 Monate) davor hatte ich immer einen normalen Zyklus von 28 Tagen.

Am 02.09. hat meine Abbruchblutung angefangen und hat am 06.09 wieder aufgehört 😄

Mein Partner und ich haben natürlich immer Fleißig geübt 😊

Nun hatte ich vom 12.09 bis 15.09 Zervixschleim ... also mein Ausfluss war Spinnbar und durchsichtig..
Am 13.09 hat mein Partner daher nochmal Gas gegeben 😄

Laut Kalender soll mein Eisprung aber erst am 18.09 sein, also der Highlight Tag 🤭..

Nun frage ich mich eigentlich nur ob mein Zyklus noch total durcheinander ist oder ob ich tatsächlich schon nach absetzen einen ES hatte oder mitten drin stecke 👨‍👩‍👦

Wie war es bei euch? Wann hat es nach Absetzen des Rings geklappt ?
Wäre Dankbar für Antworten 🤗

Liebe grüße 🥰

1

Hallo. Nachdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte, wurde ich sofort im ersten Zyklus schwanger.

2
Thumbnail Zoom

Hi Jay,
Ich hänge dir meinen 1.Zyklus nach 15Jahren Nuvaring an: ein ES direkt nach dem Absetzen ist also durchaus möglich 👍

Ein Kalender berechnet ja nur anhand diverser Algorythmen einen „möglichen/geratenen“ ES. Wir sind Menschen und funktionieren nicht wie Maschinen oder nach Schema X 😉

Wünsche euch viel Erfolg!🍀🐝

3

Bin jetzt tatsächlich 3 Tage überfällig 🥰
Muss später mal testen...

Drückt mir die Daumen 😊😊