update zu: morgen geht es los..

heyho ^^ naa ihr süßen ? wünsche euch 'nen wunderschönen tag <3

ja, heute war ich bei der kiwu und es wurde untersucht, warum ich ständige Blutung bekomme.. im Ultraschall konnte man nichts sehen, also es ist keine Periode und auch kein Schmierblutung.. woher das kam, wissen wir nicht.

normalerweise wollten wir mit GvnP starten, aber die Ärztin meinte direkt das wir mit dem Künstliche Befruchtung starten sollen.

kein Problem, also muss erst mein Mann seinen Spermiogramm abgeben und dann bekommen wir den antrag.. dies muss ich dann zu der KK schicken..

sie gab mir Chlormadinon ( die werden mich heute abend anrufen, ob ich es damit starten soll oder nicht ).. damit meine richtige periode eintretet.

also wird das ganze etwas lange dauern ^^'' ich hoffe, das mit der KK, das die es übernehmen..

mal schauen, wie lange ich geduldig warten werde #schein

liebe grüße #herzlich

1

Freue mich für dich, dass du jetzt einen Schritt weiter bist und die KK das schnell übernimmt!
Alles Gute und ich hoffe, du hast bald einen positiven Test in der Hand und ein Traumbaby im Bauch!❤

3

vielen lieben dank #klee#herzlich

2

Guten Morgen,
Schön das ihr demnächst starten könnt.
Ich würde dir allerdings Raten, auf den genehmigten Behandlungsplan zu warten. Sonst könnte es sein das die KK nicht bezahlt. So ist es zumindest bei uns.
Alles gute 🍀

4

vielen lieben dank ^^#verliebt