Frage

Thumbnail Zoom

Bin heute erst Es 9 es ist eigentlich zu früh hab den frühtest jtz einfach so mal gemacht weil ich so ne komische Gefühl hatte sieht ihr den 2 ten strich sich ? Hatte letzen Monat Fg

1

Ich sehe da definitiv was. Ich kenne aber die Tests nicht, manche sind wohl Mist. Ich würde noch ein paar Tage warten und den von Clear Blue mit Wochenbestimmung machen, der ist recht zuverlässig.

2

Hattest du nach der FG eine Periode?
Könnte sonst auch noch Rest HCG sein. Hatte ich auch…
Erst nach der Periode war das HCG ganz runter und solange noch Reste vorhanden sind, gibt es keinen Eisprung
Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Nach Fg Hatte auch direkt meine Periode bekommen hatte auch schon mein Eisprung der Arzt konnte es bestätigen das ich mein Eisprung hatte

4

Dann ist ja alles gut, dann ist es ja ein deutlich positiver Test

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte das auch mal. Vor einem Jahr war ich schwanger, leider FG. Einen Monat später sah mein sst immer noch leicht positiv aus, war aber am Ende nichts. Ich wünsche mir für dich , dass es anders abläuft ❤️❤️

7

War am Dienstag erst in der es 8 hab an dem Tag auch gestestet war blütenweiß hab auch an dem Tag Cb wochenbestimmtung gemacht stand nur Kreuz das ich nicht schwanger bin hab dann 2 Tage lang gewartet hab dan an dem es 10 nochmal gestestet also heute
Heute Morgen hatte ich Cb wochenbestimmubg da stand 1-2 und noch eins heute Nachmittag such mit clearblue und da stand schwanger drauf

8

Das hört sich doch gut an, ich würde auf jeden fall mal zum Arzt gehen. Hoffentlich wird das was 😍