Welcher 10er Test?

Hallo ihr lieben, wir haben schon eine 2-jährige Tochter und möchten nun auf unser 2. Wunder hin „arbeiten“ 😍 bei nr. 1 habe ich erst nach NMT getestet - diesmal bin ich neugieriger 😅
Ich habe mich ein bisschen durchs Forum
gelesen - der CB digital ist ja eher nicht zur Frühtestung empfohlen wegen der VL, welchen 10 er Test könnt ihr empfehlen? LG Rosi

1

Hallo,

Der CB digital ultrafrühtest ist super. Gestern an Es+9 damit positiv getestet.

Bei mir war sonst der easy@home der Einzige ohne VL - tiptop zuverlässig. Und der Testamed ist auch super (offiziell zwar ein 20er aber er schlägt super an).

Ich würde dir die easy@home empfehlen. Haben bei mir an ES+9 angezeigt.

VLs hatte ich bei:
OneStep (ne richtig fiese sogar)
Z1
KTX


Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Ja die easy @ home sind Klasse

Es+9 Abends

2

Hey :)
Der Facelle Streifen von Rossmann ist auch super 😊