Ärztin hat KiWu-Zentrum verlassen: Bleiben oder ihr Folgen?

Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne Frage:
Also ich war im Kinderwunschzentrum Bollmann/Brückner/Boss, seit kurzem KiWu-Zentrum im Tal in München in Behandlung. Nach mehreren Versuchen bin ich Anfang des Jahres Mutter geworden. Aufgrund meines Alters (39J) möchte ich demnächst mit mit dem Geschwisterprojekt beginnen.
Im KiWu-Zentrum war ich sehr zufrieden, was v.a. Auch an meiner betreuenden Ärztin, Frau Dr. Anders lag. Diese ist nun jedoch ans KiWu-Zentrum an der Oper in München gewechselt, wohl auch weil es im alten Kinderwunschzentrum einen Generationswechsel und damit eine neue Leitung gibt.
Nun meine Frage: Soll ich im bekannten, aber etwas umstrukturierte KiWu-Zentrum (im Tal) bleiben oder meiner bekannten KiWu-Ärztin (Dr. Anders) ins andere KiWu-Zentrum (an der Oper) folgen?
Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen! Gerne auch Feedback wer beide Zentren kennt.

Kinderwunschzentrum vs. Kinderwünschärztin

Anmelden und Abstimmen
1

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich der Ärztin folgen. Du bist doch niemandem was schuldig und du weißt, dass du dich auf deine Ärztin verlassen kannst!

2

Ich würde noch von der Ärztin behandeln lassen, zu der ich Vertrauen habe. Und wenn sie das ist, dann würde ich ihr folgen.