🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Freitag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich starte mal wieder nach nicht mal 6 h Schlaf 🙄

Meine Tempi ist auf der CL gelandet 😛😅
So einen Quatsch hatte ich noch nie.
Nächsten Zyklus versuche ich besser zu schlafen, länger als 3 Min zu messen und ich kaufe mir ein neues Thermometer. Jmd ne Empfehlung für ein stink normales günstiges?
Langsam wird es auch bei mir spannend.
Ich starte heute zum ersten mal ein Orakel, um mir die Zeit zu vertreiben - die zieht sich wie Kaugummi.

Wie geht es euch? Testet jmd positiv?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ein Thermometer kann ich nicht empfehlen, Ich habe das von mySense inkl der App.
Drücke dir die Daumen 🍀
Bin gespannt, was bei mir „rauskommt“.
Diesen Zyklus mit Zyklusmonitoring.
Aver warum sollte es diesmal klappen?!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Wir können uns die Hand geben, schlechter Schlaf ist mein täglicher Begleiter. 🙈 Thermometer hab ich ein einfaches von beurer mit zwei Kommastellen.

Meine Tempi ist auch gesunken nach dem Höhenflug gestern. Hoffnung hab ich ehrlich gesagt keine mehr. Bin grad so richtig down.

Hatte gestern auch den ganzen Tag mensähnliche Schmerzen im Unterleib. Sollten das schon Vorboten für die Mens sein, dann stimmt da was nicht, ist viel zu früh und damit wäre die 2. ZH nicht lang genug.
Ich mag nicht mehr, echt nicht. Dieses ständige Grübeln, was nicht stimmen könnte auf Grund meiner 38 Jahre, die Ovus und das Hoffen, dass sie positiv werden und wir den richtigen Zeitpunkt erwischen und dann scheitert es zB. am Schichtdienst von meinem Mann.
Sorry fürs auskotzen gerade... musste mal wieder raus.

Euch wünsche ich steigende Kurven und einen schönen Freitag! 🍀🤗

14

Deine Kurve muss dich nicht beunruhigen.
Sie ist noch weit über der coverlinie.
Daumen sind gedrückt.

16

Danke, man ist halt leider gleich verunsichert wegen Allem. 🙈

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Das mit dem absacker muss ja nichts schlimmes sein! Das kann in der zweiten Hälfte passieren! Morgen geht sie wieder hoch! Thermometer hab ich das Vinca 2 von Femometer!

Ja meine Kurve hat heute nochmal ein Satz gemacht! Nun heißt es gucken was die nächsten Tage passiert!

Diesmal habe ich keine PMS! Es zieht nur ab und an mal! Wünsche euch einen tollen Freitag!

4

Oh das sieht ja gut aus bei dir! 💕 🍀
Und wie ich sehe hattest du bei ES+9 auch einen Absacker. Und jetzt steigt sie wieder schön.

Normalerweise ist bei mir, wenn die Tempi sinkt schon eine Tendenz erkennbar, dass sie dann weiter sinkt bzw. auf einem niedrigeren Niveau bleibt und es nicht geklappt hat, war zumindest bis jetzt immer so. Und was mich grübeln lässt dieses Gefühl im Unterleib, das ich immer ca. 1-2 Tage vor Mens hab. Das lässt mich grad nicht hoffen....

5
Thumbnail Zoom

Also an der Kurve wird es an ES+9 gezeigt aber ich denke ich der ES war ein Tag später! Da waren nämlich alle Anzeichen für den ES! Und die Ovus sind auch an dem Tag erst wieder negativ geworden und hatte. Morgens noch den Peak!

Ich kann dir mal die Kurve aus Februar zeigen da hatte ich das auch durfte da ja auch positiv testen aber leider ein früher Abgang! Also kann ein gutes Zeichen sein!

Hier die Februar Kurve

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Endlich Freitag 🥰
Ich habe die Ovy Tempi und bin happy mit dem. Die günstige Version ohne Bluetooth.
Meine Tempi ist heute auch gesunken. Pusten 💨 wir stark damit unsere Tempi morgen hoch geht. 🥰
Wünsch euch einen schönen Freitag.

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Schlechter Schlaf ist leider mein treuer Begleiter 🙈 Messe aber trotzdem total gerne und beobachte meinen Zyklus 😄
Meine Tempi ist heut wieder ganz wenig hoch gegangen, zwar nur leicht aber immerhin! Die letzten Zyklen hatte ich meist schon ab ES+10 sinkende Tempi, aber nie vorher 😅 hoffe die bleibt jetzt schön oben 🙏🏼 Habe auch keine Symptome, nicht mal pms.. Es bleibt spannend..

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Deine Kurve sieht wirklich unruhig aus.
Ich benutze das femometer Vincia und bin da soweit echt super zufrieden, ist ein digitales mit Bluetooth und kein ganz einfaches.

Was meine Tempi angeht glaube auch ich allmählich das mein ES durch ist.
Ich war ja wegen dem täglichen Mini anstieg skeptisch, weil ich so einen super langsamen anstieg noch nie hatte 😂😅🙈

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Ohje, das sieht aber wild aus. Meinst du das Orakeln bringt etwas?

Ich bin heute ES+13. Meine Tempi ist etwas gesunken. Weiß noch nicht ob die Mens kommt oder weil es mir kalt war heute Nacht. Hmm. Na mal schauen.

Ich geh mir jetzt erstmal Kaffee machen.

Startet alle gut in den Tag. ❤

23

Zuerst unruhig durch Covid und jetzt, keine Ahnung?
Ich denke die CL ist auch durch Covid falsch.
Wenn ich mich an früher erinner, war die Tempi eher so 36.45 im Schnitt.

Orakeln bringt gar nichts, verkürzt aber die Zeit ein wenig. Vllt bringt es was, wenn du durch mehrere Orakel weißt, wie sich dein LH vor Mens verhält.
Ich habe bei Ovus und SST das gleiche Gefühl, als würde ich nen Lottoschein abgeben, oder ein Bayernlos öffnen 😅😅😅

10

Guten Morgen 😊😊
Oman Tempi ist immer noch schön oben aber Test blütenweiß😭😭😭 dieser Zyklus ist Echt zum verzweifeln 🙉🙉🙉
Normal sinkt sie immer am ES+11 schon stark nach unten
Diesesmal nicht
Dachte ok dann Versuch ich es nochmal 😞 hmm nichts 😒
Wünsche euch einen schönen Tag 🌼

12
Thumbnail Zoom

Ups Bild vergessen 😀

22

Das ist echt bescheiden. Irgendwas ist immer oder? Bei mir war heute leider ein kleiner Absacker. Und Mensziehen hab ich gestern auch ganz stark gehabt. Wär eigentlich noch viel zu früh..... 😒

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen,
Heute musste ich wirklich 2 mal aufs Thermometer gucken.
Die Tempi hat noch mal nen grossen Satz nach oben gemacht.
Hoffnungen habe ich keine, deswegen ist das bei mir ein ziemlich entspannter Zyklus. Bin diesmal die Ruhe selbst.

57

Das ist doch total komisch oder?
Die Chancen wenn alles super ist schwanger zu werden liegt pro Zyklus bei gerade einmal 30%.
Und da macht man sich immer so verrückt und deutet alles egal ob da was zum deuten ist oder nicht.
Aber wenn es z.b. zwecks Timing nicht gut aussieht, ist man soooo entspannt als wär man gar nicht im kiwu 😂

Kenn ich zu gut, haben jetzt 2 Zyklen nach einander verbockt 😂😅