☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘

Bei mir sieht alles soweit gut aus, ausser die RP, die sinkt weiter 😔.
Aber evtl. hat es auch was positives, denn momentan werden die schönen Kurven eh keine Glückskurven 🤪
Weiter abwarten 🙈😫🍀

Heute steht nochmal arbeiten an. Und morgen auch 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? 🐝🍀📉☀️

Wünsche euch einen schönen Tag und dann ab ins Wochenende 😘🌺☺️☀️🥳

1
Thumbnail Zoom

Trackle gibt's auch wieder 🙈

2
Thumbnail Zoom

Hallo mighes,

ich finde deine Kurve nach wie vor wunderbar!

Wann testest du?

Mein Test ist heute schon stärker als gestern 😍😍

Allerdings habe ich heute Nacht kaum ein Auge zugemacht - seit 2 Uhr bin ich wach. Hoffentlich setzt die Schwangerschaftsschlaflosigkeit nicht jetzt schon ein.

Meine Kurve hat übrigens noch nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin 🤔

Wann testest du?

4
Thumbnail Zoom

Hier die Tests von gestern und heute nochmal. Unten ist ein testamed von heute..

7

Schaut richtig gut aus😍❤ alles gute🍀❤

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe mighes,

ich finde deine Kurve nach wie vor toll, wie du schon schreibt, momentan werden die schönen Kurven keine Glückskurven, somit ist noch alles drin 😘.

Ich hatte gestern einen positiven Ovu, Ava sagt meinen Eisprung aber erst für morgen voraus.

LG

5

Juhu,

Heute ist bestimmt dein ES 🍀🍀🍀😍😍

37

Könnte ja noch passen, da der ES ja 24-48h nach positiven Ovu ist.
Ansonsten sagt Ava ja aber auch nur, dass irgendwo im fruchtbaren Fenster der ES sein könnte. ☺️

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen, Gestern wascheinlich zu schlecht geschlafen 🙈😣

Meine Kurve macht mich fertig 😢 meint ihr kann das noch was werden oder sollt ich abschreiben?

8

Hey! Fühl dich mal umarmt. Schreibe deine Kurve auf keinen Fall ab. Die Tempi ist doch noch oben 🍀 und schau dir meine Kurve an. Nach der hätte ich nicht mal wirklich sichtbar einen Eisprung gehabt 🙊

24

Moin moin, ich schieb dir mal ein ☕ rüber. Bienchen sind gesetzt, und egal was ist, machen kannst du jetzt erstmal nichts mehr. Also zurücklehnen und mit was anderem beschäftigen. Du machst das schon.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ☀️

meine HT ist am steigen aber der ES wurde noch nicht bestätigt 🤷🏻‍♀️😞.
Kann es sein, dass meine HT während der Mens so hoch war ?
Hab leider nie auf diesen Haken ✔️ geachtet oder wird der erst später von Ava gesetzt ?

Schönen Freitag euch

MaxiKing 🌺

18

Lass dich noch nicht verunsichern, der ES wir erst 6 Tage danach bestätigt☺️

28

Ah ok , hatte ja da nie drauf geachtet . Gestern nur zufällig gelesen , geguckt und gesehen das kein Haken ✔️ da is 😀

Dann abwarten 😎😀

17
Thumbnail Zoom

Huuhu ihr lieben
Wow sooo spannend wie unterschiedlich alle Kurven aussehen😍

Ich heirate heute & lasse mich überaschen was diese Kurve für uns bereit hält 😇

23

Ui Liebes, herzlich Glückwunsch zur Hochzeit 💒. Ich wünsche dir viel Sonnenschein heute.

35

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Vielleicht wird’s ja eure Glückskurve. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo liebe mighes und alle anderen.. 😊

Ich drücke dir fest die daumen das auch du diesen monat deine Glückskurve haben wirst. Die kurve von Nadine gibt ja dazu nochmal richtig Hoffnung 🙏🍀😊 herzlichen Glückwunsch an dieser stelle.. 🥰

Heut müsste erstmal dein letzter arbeitstag sein? Der geht hoffentlich schnell und entspannt vorbei und dann genießt du dein Wochenende 🥳

Ich hab immer mal mitgelesen aber durch den stress mit meinem AG war ich ziemlich beschäftigt 😔 ich bin noch immer nicht im BV. Keiner hält es für nötig mich da rauszuholen. Betriebsarzt, gyn, Gewerbeaufsichtsamt, Ministerium alle schieben die Verantwortung auf den AG und dieser unternimmt nichts.

Naja aber eine freudige Nachricht hab ich auch und möchte euch damit nochmal eine extra Portion viren schicken 💕💕 war jetzt bei 11+0 beim arzt und alles ist zeitgerecht entwickelt 🥰 jetzt hab ich noch cariban verschrieben bekommen und so hoffe ich das ich bald etwas entspannter ins 2.trimester rutsche..

38

Oh wow, ich greif mal ordentlich zu. 🤩 Sieht so mega aus! Freut mich sehr, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Wie gehts dir denn?
Ich hoffe, dass sich das mit deinem BV bald klärt. Gibts ja gar nicht! 🙄

54

Hey vielen Dank liebes 😘
Ja ich würde es auch so sehr hoffen aber glaub auch irgendwie nicht mehr dran🙈
Aber egal wenn es nichts werden sollte beginne ich nächste Woche mit Clomifen oder letrozol. Bin total unschlüssig was besser ist 😫

Dein kleines Alien (So nannte mein Mann unser Bild in dieser Woche 🤪😂) so süß das ist so toll. Und wie die Zeit vergeht 🙈😊

Ich bedieneich gerne an den Viren hoffe es hilft 🍀

Das mit dem BV ist doof aber da haben wir bei uns auch so ein Problem. Teilweise hatten sie eins aber der Betriebsarzt hat es aberkannt und all so ein Mist 🙈
Drück dir die Daumen dass du es doch noch schaffst ✊🍀😊😘🌺

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
letzter Tag der Woche für mich und mal richtig schön verschlafen 😅😴. Egal. Ava auch irgendwie im Halbschlaf abgemacht. Bei mir ansonsten minimale rosa Blutung innen und außen dann halt braun. Und Unterleibsschmerzen. Hab das noch dem alten Zyklus zugeordnet. ZT1 setzte ich dann wenn es richtig losgeht. Werte sind heute wieder gestiegen. Ganz liebe Grüße 🌸

55

Hast du nochmal getestet?

Drück dir die Daumen dass du bald starten kannst 😊😘🌺🍀

58

Hallo mighes,
ja nichts zu sehen auf dem Streifenfrühtest. Hast du eine normale Blutung nach dem Absetzen? Ich überleg gerade, warum das sooo wenig ist und ob das dann schon als neuer Zyklus zählt. Vielleicht hat sich die Schleimhaut nicht wirklich aufgebaut bzw. wird jetzt über die Monate mehr... Mh soll ich schon auf ZT2 setzen was würdest du sagen? Bin echt verunsichert und schmiere schon wieder Östrogen, um die erste Hälfte zu simulieren.

weiteren Kommentar laden
21

Hallo ihr Lieben, hab wie Hannah hundsmieserabel geschlafen. Gestern Abend gab es Phad Thai und bei 🌶 auch wenn es nur ein Hauch ist, heizt mir mein Körper immer schrecklich ein. Hab heute Nacht also eher Bio-Ofen gespielt als geschlafen. 🥵 Naja, war halt verdammt lecker 😋.

Tempi bleibt auf Hoch, RP geht runter und Af bleibt gleich. Nichts gewonnen und nichts verloren nehme ich mal an. Ich schlepp mich mal zur Kaffeemaschine und hoffe das ich noch wach werde. ☕☕☕☕

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag.

22
Thumbnail Zoom

Sorry, jetzt auch mit Bild... 🙈

39

Sieht doch noch super aus, und die HRV - ganz tief. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden