Ssw Test bei ES + 12

Guten Morgen zusammen,

Gibt es noch Hoffnung wenn bei ES + 12 der Test negativ war? Bekomme in 2 Tagen meine Periode.
ES hab ich nicht mit Hilfe von Ovus bestimmt, sondern eher vom Gefühl her.

Danke und liebe Grüße
Janine

1

Hallo Janine, hast du mit Morgenurin getestet?
Wenn du deinen ES mit Gefühl beurteilt hast, besteht die Möglichkeit das der Eisprung sich verschoben hat, wenn man bedenkt das es dann noch 2 Tage ca dauert bis der Hcg Wert im Urin hoch genug ist.
Am besten du wartest die 2 Tage noch ab und testest dann nochmal! :-)

Viel Glück! #klee

2

Dankeschön 🤗
Ja war Morgenurin.
Nutze die Ssw Test von Femometer.
Waren in der Packung von den Ovus dabei, aber da wir in Urlaub waren, hatte ich die dummerweise vergessen einzupacken.
Die letzten 3 Monate war mein ES meist erst an Zyklustag 16/17, nur diesmal hat es sich schon früher so angefühlt..

Hab noch einen von CB zu Hause, aber den wollte ich noch nicht nehmen 🤭

Viele liebe Grüße
Janine