Prolaktinwert

Hallo,

Vllt kann mir jemand weiterhelfen. Mir wurde vor 3 Wochen schon mal Blut genommen da lag mein Prolaktinwert bei 33 und die Woche waren es 32. was ist hier der normalwert ? Kann es daran liegen das ich nicht schwanger werde. Hab auch die Diagnose bekommen das ich eine gelbkörperschwäche habe. Hoffe meine Werte pendeln sich alle ein. Meine Schilddrüsenwerte sind bisschen zu hoch.

1

Noch dazu. Mein TSH wert liegt bei 1,92 und mein Progesteron bei 0,70?

Danke schon mal für eure Antworten

2

Kann dir nur so viel sagen das der TSH Wert super ist bei dir.

4

TSH wert sind doch die Schilddrüsen oder ? Er meinte die sind minimal erhöht und muss deswegen 25mg einmal am Tag nehmen.

weitere Kommentare laden
3

Hey
Mein Wert war bei 66. Normalwert wäre bis 24 nach 6 Wochen Einnahme von Dostinex war er im Normalbereich bei 6 und hab nun perfekt regelmäßig meinen Eisprung. 😊
Auch ich hab einen erhöhten SD Wert der lag bei der letzten Untersuchung leider noch bei 7
Normalwert ist bei 4 und perfekt zum schwanger werden sollte er bei 1 sein 😏

5

Vielen Dank. Ja muss jetzt auch Tabletten zwecks prolaktin nehmen und Schilddrüsen und dann ab der 2. zyklushälfte utrogest. Hoffe so sehr das dann meine Werte schnell passen. Dann ist ja mein Wert von 1,92 nicht sooooo hoch

6

Eisprung findet immer statt aber leider unterschiedlich.