Immer das gleiche 🙈🙈

Es+9..Natürlich getestet natürlich negativ natürlich deprimiert..ahhh seit 9 Üz..und jeder Monat fühlt sich anderes an..Klasse Pms danke dafür..diesen Monat ist vieles anderes..Brüste fühlen sich von innen anderes an..Unterleib drückt seit Tagen..ab und an etwas Flau..und der gelbe Ausfluss ist super wenig..hab mit Easy Home heute morgen getestet..und immer die Hoffnung das es zu früh war..Wer kennt es?

1

Es war definitiv viel zu früh... ich teste nie vor ES+12...ist viel zu unsicher das ganze, Einnistung kann auch sehr spät erfolgen und möchte nach keinen VL suchen...bin am Ende vom 10ÜZ...ES+13, Tempi oben, aber Test negativ, also na ja... ab in die nächste Runde...

2

Wie ist das eigentlich mit dem gelben Ausfluss nach dem Eisprung und vor der Mens? Weißt du was der bedeutet? Wenn man den hat,dann ist das schon ein Anzeichen, dass man nicht schwanger ist?
Das frage ich mich jeden Monat aufs neue wieder und finde keine Antwort 😅.

4

Der sagt eigentlich nichts..weder ob du schwanger bist oder nicht. Es ist einfach dein ausfluss :)

5

Ich dachte immer gelber Ausfluss nach ES bedeutet, dass es wieder nicht geklappt hat 🙈.

weitere Kommentare laden
3

Hey! Geht mir auch so.. heute bei ES+10/11 negativ getestet. Hoffe, es war einfach zu früh. Hatte auch keinen Frühtest im Haus sondern nur einen 25er..

Hatte an ca ES+6/7 ein kurzes Stechen seitlich am Schambein. Und seit gestern ist mir immer wieder übel. Kenne ich so nicht. Deswegen fällt es mir diesen Monat besonders schwer zu warten. Aber wir müssen wohl geduldig bleiben..