ES +14

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Ich bin ES +14
Ss negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen?

1

Hallo, hast du deinen Eisprung nur mit Kalender bestimmt?

Dann ja :) weil vielleicht war dein Eisprung einfach später als vermutet.
Aber ist da deine periode für den 20. Eingezeichnet? Ich verstehe immer diese Kalender nicht :D

2

Anhand von CB Ovu Test 2x.. am 03.09 und 5.09....ja genau da soll meine Periode kommen.

3

Wenn am 05.09 der Ovu noch positiv war, war der Eisprung ja evtl. auch noch etwas später und du bist noch gar nicht ES+14 würde ich schätzen ☺️ Ich denke also du kannst noch hoffen 🍀 viel Glück

4

Ja am 3. und am 5.09 lächelte mich ein Smiley an. Hab Frühtest heute von Presense gemacht und gestern von CB.

12

Dann hattest du deinen es erst am 05, oder eher 06.09, also bist du heute +11/12 also ist noch alles drin ☺️

5

Wie kommst du denn auf ES+ 14? Selbst wenn du davon ausgehst, dass dein ES am 3.9. war, was ja in der Regel bei erstem positiven Ovu nicht so ist, wärst du noch nicht bei ES+ 14. 🤔

6

Sondern...?🤔

7

Dann wärst du heute es+12
Man rechnet ja Tag des ES und danach ist dann ES+1 etc.
Aber wenn dein ovu am 5. Noch positiv war dann war dein ES frühestens am 5. Eher am 6. Und dann bist du erst ES+9/10
Deshalb am besten zusätzlich die BT messen.
Die zeigt dir an das dein ES stattgefunden hat
Ovus sagen nur das dein Ei springen will nicht das es das auch tut.
Du könntest also theoretisch auch noch gar keinen ES gehabt haben 😅

weitere Kommentare laden
16

Bin genau gleich wie du.. Ohne Witz. Auch mein test war heute morgen negativ. Hab auch Schmerzen. Denke der Drache kommt bald.. :(

17

Meine Periode ist jetzt da. Auf in den nächsten Zyklus....

18

Oh nein, das tut mir so leid 😢 drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten üz.
Eben habe ich nochmal einen test gemacht. Natürlich Alpinaweiß.. Also heißt es auch für mich auf in den nächsten ÜZ.
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt.

weitere Kommentare laden