Einnistungsblutung?

Thumbnail Zoom

Hallo. Sieht so eine einnistungsblutung aus? Wir probieren gerade hoffentlich mal mit dem 2. Kind schwanger zu werden?

1

Das könnte eine sein. Wie lange ist denn dein Es her?

2

Hallo,

Es könnten natürlich auch meine Tage sein. Zeitlich würde denke ich beides passen.
Am 6.9. Hatte ich Bestätigung durch meine Frauenarzt das ich heut unbedingt noch Herzln soll, denn mein Ei springt laut uschall Untersuchung 😁 gesagt getan. Habe famenita 10 Stück oral dazu bekommen, da ich zu wenig gelbkörper hab.
So jetz is heute der 11. Tag nach Eisprung und der 29. Tag meiner letzten periode 🤷🏼‍♀️ test von heute früh 6uhr wa negativ. Aber in der slipeinlage kam erst am Vormittag

3

Heute morgen fühlte es sich auch an als würde ich blasenentzündung bekommen. Nachm aufstehen Toilette. Und dann komisches Gefühl als müsste ich sofort wieder. Obwohl ich wusste ich kann nicht 🙈😅 aber das ist jetzt alles wieder futsch

weitere Kommentare laden