ES+4: Wer ist auch so weit und hibbelt mit?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

ich bin im 1. ÜZ und schon ziemlich am hibbeln 🙈 Macht mich ganz nervös diese Warterei. Aus verschiedenen Gründen konnten wir nicht optimal herzeln, aber vielleicht hat es ja trotzdem gereicht.

Wer von euch ist auch so weit? Wann fangt ihr an zu testen?

1

Hey ... da bist aber gleich voll ins Hibbeluniversum reingerutscht. ;-)

Ich habe diesen Zyklus keine Ovus gemacht, aber mein ES war wohl auch so zwischen Sonntag und Dienstag. Also ähnlich weit. #winke
Der Unterschied ist ich bin aktuell im 12. ÜZ und teste meist gar nicht. Bislang kam ja der Drache ja immer.
Aber vom hibbeln kann ich mich bislang nicht befreien ... kommt immer wieder, trotz Entäuschungen. #augen

Deine Herzchen sitzen doch sehr gut. Da kannst du auch hoffen. #herzlich
Viel Glück, ich drück die Daumen! #klee#klee#klee

Gürkchen

4

Ja, das ging bei mir wirklich schnell 🙈 liegt aber glaube ich daran, dass ich schon fast ein halbes Jahr einen Kinderwunsch habe und es eine Menge Zeit und Energie gekostet hat, meinen Freund auch davon zu überzeugen 😂 aber nun ist er zum Glück auch dabei.

Du machst es richtig mit dem Testen. Ich möchte auch versuchen, das so lange wie möglich rauszuzögern. Ich glaube ich warte bis NMT, außer ich habe irgendwelche Anzeichen.

Vielen vielen Dank!! Dir drücke ich auch fest die Daumen, dass es klappt 💕

9

Danke Dir. #liebdrueck

Das mit dem Testen ist ganz einfach ... ich wäre ja sonst längst pleite. #rofl

Und ein Tipp ... bei Anzeichen versuchen locker zu bleiben. Die können leider so gemein sein!
Nach Anzeichen hätte ich schon eine eigene Schulklasse voll Kinder. :-p

Dann mal frohes hibbeln! #pro#klee:-D

2
Thumbnail Zoom

Ich bin heute ES+5
Bin mal gespannt. es wurde auch durch us+bt gesichert.

5

Dann drücke ich dir die Daumen!! 😊 ist ja super, wenn dies sogar bestätigt wurde. Ich mache nur Ovus und da weiß man ja am Ende nicht, ob der ES wirklich war.

3
Thumbnail Zoom

Hallo. Da sind wir fast gleich weit. 🙈

6

Ohja stimmt! Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen 🍀 wie hast du deinen ES bestimmt?

7

Wir haben ja sogar die gleiche Zykluslänge 🙈

weitere Kommentare laden
8

Hier :) auch ES+4. Ab ES+8 wird getestet. Ich mag testen ^^

10

Super 😊 ich glaube ich wäre bei jedem negativen Test etwas enttäuscht, deshalb warte ich lieber noch etwas länger 🙈 aber dir viel Erfolg 🍀

11
Thumbnail Zoom

Huhu,
Hier auch ES +4 und sehr hibbelig, hoffe dass es nach der frühen FG im August vielleicht gleich wieder geklappt hat,meinen Vorrat an Ssts habe ich bereits ausgefüllt..🤫will eigtl erst an Es+10 anfangen zu testen,ob ich das durchhalte? Wir werden sehen..
Viel Glück euch allen 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Uuuhhh, ich wünsche mir sehr für dich, dass es klappt. 🙏🏻
Ich bin auch am hibbeln, ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war, laut App vor 9 Tagen.. aber mein Test war leider negativ. Teste morgen nochmal, bin gespannt ..

21

Vielen Dank 🙏🏻 Wünsche dir auch viel Glück 🍀 du bist ja noch früh dran, da ist noch alles drin 😊

15
Thumbnail Zoom

Hallooo,

Ich bin ganz neu hier ☺️

Wir verhüten gar nicht seit 1 1/2 Jahren, also wir lassen es drauf ankommen.
Diesen Zyklus dachte ich Probiere ich mal den Clearblue lila und Sonntag war er Positiv und wir haben geherzelt ☺️ Montag/Dienstag war der Eisprung ich hab so starke Schmerzen gehabt, jetzt bin ich auch ES+5 würde ich sagen ☺️

Bin auch am warten und hibbeln, bin gespannt.
Nehme seit 6 Wochen Mönchspfeffer(k.a. Ob das sinnvoll ist) + Folsäure. Nimmt ihr irgendwelche Präparate?

Ab wann Testet ihr los ?
Habt ihr Test?
Welche könnt ihr empfehlen?

Also Clearblue Frühtest, hab ich schlechte Erfahrung. Die waren oft Positiv wo nix war.

Lg
Ella

18

Ich 🙋🏼‍♀️
Genau gleich wie du ☺️ Auch starke Schmerzen beim Eisprung also so das man es auch gemerkt hatte.
Ich hatte eine Verlängerte Pillenpause, hab die wiedereinnahne verpeilt und haben es Sonntag auch drauf ankommen lassen.
Bin schon ganz ungeduldig und dieses Wochenende müsste ja dann wenn es geklappt hat Einnistung sein.
Ich hatte gestern und vorgestern auch richtig Kreislaufprobleme und bin kollabiert, was ich so vorher noch nie hatte. Bin mal gespannt und kann es kaum abwarten

19

Wie äußern sich bei euch die Schmerzen? Ich hatte am Montag Krämpfe aber so wie Menstruationsschmerzen. Nur für ca. 15 Minuten.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Noch Eine mit ES+4 (ovu+temp) im ÜZ5.
Ich teste nie früher, da ich zu sehr Angst vor einer biochemischen SS habe 😬 Erst ab NMT+2 frühestens.
Seit absetzen der Pille habe ich jede 2. ZH "Anzeichen" daher glaube ich nix mehr 🙈

Viel Erfolg euch allen :D

23
Thumbnail Zoom

Bin jetzt Es+ 4, hoffe das es diesmal klappt.😊
Jetzt ist warten angesagt. Hatte heute beim niesen immer Schmerzen links und recht in den Leisten. Vielleicht macht sich sa ja was auf den Weg.

24

Drücke dir die Daumen 🍀 ich hatte heute ein kurzes stechen, aber das kann alles oder nichts heißen 🙈 da hilft nur geduldig sein.

25

So, heute müssten wir ca Es 8 sein oder? Ich hab einen Schwangerschaftstest gewagt . Jetzt warte bis es durchgelaufen ist 😬

26

Und was ist dabei rausgekommen? 😊 ich warte bis NMT 🙈

27

Ich bin schwanger 🤰🏻 gestern hatte ich eine mini miki Linie, heute kann man das besser sehen. NMT ist genau in einer Woche. Ich hoffe das Baby bleibt eingekuschelt 🙈

weitere Kommentare laden