NMT +2 keine mens in Sicht - wieder ein streich

Ihr lieben,

Ich mag meinen zyklus einfach nicht.
Heute NMT +2
Keine Mens in Sicht, keine Anzeichen für eine SS

Meine mens hat mich schonmal 7 Tage warten lassen also traue ich mich gar nicht erst zu testen und mache alles wie bisher.

Kein Brustspannen, kaum ausfluss keine Übelkeit,.nichts.
Herzeln konnten wir kaum und nur am Tag des Es und ES+1 weshalb ich auch keine Hoffnung habe, dennoch möchte man natürlich wenn es nicht klappt, das der Drachen wenigstens pünktlich landet :/

Wie geht's euch so ?
Schönes Wochenende

1

Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?

2

Anfangs mit ovulationstest. Dann hat sich ein "Bild gezeichnet app und ovulationstest waren immer +/- 1 Tag und so passt es auch mit dem Mittelschmerz.
Seitdem vertraue ich auf die App. Muss dazu sagen wir üben jetzt seit über 1,5 Jahren für unser 2. Kind

3

Also hast du deinen ES nicht bestimmt? Egal, wie oft die App recht hatte - die kann ja nicht in deinen Körper schauen und hat keine Ahnung, wann dein ES ist. 😊 Dann weißt du leider auch nicht, wann dein NMT ist und kannst erst mal nur abwarten.

weiteren Kommentar laden
5

Hi meine liebe... leider muss ich meiner Vorrednerin Recht geben, eine app kann deinen ES nicht wirklich voraussagen. Auch wenn es drei mal gestimmt hat, muss es beim vierten Mal nicht zwingend passen.

Letzten Zyklus hatte ich z.B. meinen ES an ZT 29 und diesen an ZT 18. Du siehst, wie unterschiedlich das ist.

Wenn alle SSTs negativ waren, ist wohl davon auszugehen, dass dein ES später war.

6

Hey bin nicht ganz so weit, heute ist nmt, aber auch keine Anzeichen….außer Ausfluss so dass ich denke meine mens kommt…..hatte Montag so ein druckgefühl im unterleib……und Übelkeit aber jetzt nix mehr.
Aber habe diesmal meinen ES nicht bestimmen können , und da meine mens auch mal ne Woche drüber war, muss ich auch warten. Hatte am Dienstag einen 25er frühtest gemacht natürlich negativ, habe den Zyklus schon abgeschrieben…warte auf die mens 🙄