Eure Meinung?

Hallo Zusammen,

ich wĂŒrde gerne mal paar Tipps und Meinungen mit einholen.
Ich versuche mich auch kurz zu fassen 😅.
Ich hatte bereits 2x mal einen positiven SSW Test und zwei mal habe ich nachfolgend meine Periode bekommen.
War bei meiner ersten FrĂŒh Fehlgeburt beim Frauenarzt und es hieß das ich mir keine Sorgen machen muss das es viele Frauen durchmachen und es ist alles in Ordnung.
Ich habe so das GefĂŒhl das ich Probleme habe mit der Einnistung

Ich weiß, dass es viele Frauen probieren und es auch sehr sehr lange versuchen aber weiß jemand wie ich noch die Einnistung fördern könnte ich achte schon sehr darauf, dass ich nicht soviel Stress habe und mich gesund ernĂ€hre usw ja ich weiß jetzt wird jeder vielleicht schimpfen aber ich rauche auch
 und bin dabei aufzuhören.
WĂŒrde gerne mal hören wenn jemand auch hatte, wie man das dann letzt endlich geschafft hat


1

Du sagst es ja selber, rauchen ist ein Faktor. Genauso wie Alkohol, es gibt mittlerweile Studien, die besagen, dass die Chance einer einnistung um ein vielfaches sinkt, wenn die Frau zwischen ES und NMT Alkohol trinkt.

Um deine GebÀrmutterschleimhaut aufzubauen, könntest du es mal mit Granatapfelsaft/kapseln probieren.

2

Danke fĂŒr deine Antwort

Ich weiß möchte auch nicht paradox klingen und sagen Okey ich rauche aber wĂŒnsche mir ein Kind deswegen bin ich auch dabei das zu lassen.

Das mit dem Granatapfel habe ich zum ersten Mal gehört wĂŒrde ich mal versuchen und es mir besorgen