2. Temperaturanstieg nach Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich hab eine Frage.
Ich messe seit 3 Zyklen Tempi, normalerweise ist sie nach dem Eisprung ganz ruhig angestiegen.
In diesem Zyklus haben ich an ES+9 nochmal einen hohen Anstieg plus einen unruhigeren Verlauf.
Was meint ihr? Sieht das positiv aus? 🙈 Könnte das eine triphasische Kurve sein?
Vielen lieben Dank euch schon mal ☺️

1

Könnte eine triphasische werden :) aber das hieße nicht, dass du schwanger bist. Kann man bei mynfp nachlesen, dass es zwar häufig bei einer Schwangerschaft eine triphasische Kurve gibt.. Aber auch welche, die nicht schwanger sind und welche die schwanger sind ohne triphasische Kurve:/ Ich hab das häufig.

2

Vielen Dank für die Antwort.
Was meinst du mit werden? Müsste sie dann wieder abfallen oder so hoch bleiben?
Ja das hab ich auch gelesen dass es nicht sein muss.
Ich bin sehr gespannt 🙈
LG Lexi

3

Hoch bleiben natürlich :) ein Wert ist ja nichts.. Deine ist auch etwas unruhig für eine richtige triphasische.. Man redet da eigentlich von plateaus.. Also du hast vor dem Eisprung welche in einer Reihe, nach dem Eisprung welche höher und dann nochmal welche höher als vorher.

weiteren Kommentar laden