Mein Eierstock vibriert 🤣 verrückte "Anzeichen"

Mädels, was soll ich sagen... ES+8 und man schaut auf jedes ziepen und zerren.

Ich liege auf der Couch und plötzlich vibriert mein rechter Eierstock. Mir ist völlig klar, dass ich mir das einbilde, dass das nichts heißt und ich langsam verrückt werde. Und das der Eierstock nichts mit einer einnistung zutun hat 🙈

Welche verrückten und vielleicht eingebildeten Anzeichen habt ihr so?

1

In meiner ersten Schwangerschaft hat mein Unterleib „geblubbert“, an ES+6 glaub ich. Ich kann es nicht anders beschreiben, vibrieren würde auch passen 😂 da stand ich am Herd zum kochen und hab mich richtig erschrocken.

3

Meine beste Freundin erzählt auch immer, dass ihre ersten SS Anzeichen ein blubbern gewesen ist. Sie war mit Zwillingen schwanger ❤

2

das einzige was in der Zeit vibriert oder blubbert ist der Darm

4

Ja ach 😂