So früh kleine Anzeichen oder doch PMS

Huhu Leute findet ihr diese hibbeln auch so doof, man wird ja verrückt 🤣
Hatte ja Sonntag smiley beim Clearblue Lila und Montag eindeutige MS.
Nu… seit dem hab ich komisches Gefühl, ich versuche das auf Blähungen zurück zu führen oder volle Blase, aber auch wenn man gepupst und gepischert hat ist immer noch ein Gefühl im Unterleib, als ob irgendwas da ist. So ne Art Ballon, und wenn ich pipi oder Pups machen muss😂 wird es echt noch etwas Verstärkt. Und seit heute Abend ist der Schmerz im Unterlaib wieder verstärkter und hab das Gefühl meine Tage trudeln gleich ein.

Wer hat auch so Anzeichen? Oder Einbildung? Oder nennt wie ihr es möchtet☺️
Wenn mein ES am Montag war, wann kann ich eigentlich frühestens testen was meint ihr ? ☺️

LG ELLA🌸

1

Hallo Ella, genau so wie du es beschrieben hast , war bei mir auch.
Ich bin nun ES8 , habe getestet, man sieht ein hauchRosa linie mal sehen, was die nächsten Tage so passiert. Viel Glück dir

4

Hey mit was hast du bei ES + 8 getestet ? Würde mich interessieren 😊😊😊

6

Glückwunsch übrigens 😅🙆🏽‍♀️🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Leider hab ich das jeden Monat ... 😢

3

Oh man,
Ich bin ja auch voll der PMS Kanditat😅
Diesmal ist halt das Baloon Gefühl im Unterlaib und der Mittelschmerz ☺️

5

Ich bin aufgrund eines unregelmäßigen Zyklus heute bei ca. Es+ 7 - Es + 10. Mir geht es genauso 🙈 Druck im Unterleib und seit fast einer Woche Übelkeit 🙆🏽‍♀️ Obwohl ich glaube das es nicht sein kann oder ?

Würde gerne testen aber habe nur 25 er da, das macht keinen Sinn …

8

Bist dann ja paar Tage weiter wie ich ☺️
Dann könntest du Anfang der Wochen ja schon testen.☺️
Aber auf kein Fall frühtests von Clearblue, die sind katastrophal 🙅🏽‍♀️

10

Ich habe die 25 er von Femometer oder so 😅🙆🏽‍♀️ Mal schauen vielleicht hole ich mir morgen noch 10 er 😅😅🙆🏽‍♀️ Hat da jemand eine Empfehlung ?

weitere Kommentare laden
13

Oh mann danke ich dachte schon ich bin verrückt. Hab das auch seit dem Eisprung. Wie wenn ein Ballon da unten wär und ein ziehen. Bin jetzt es+7 und hab hitzewallungen und eben unterleibsziehen. Bin gespannt