Hilfeee Flüssigkeit aus Brust vor Eisprung

Hallo, ich bin aktuell Zyklustag 15 und defintiv NICHT Schwange. Mein Eisprung war noch nicht.

Habe immer Zyklen zwischen 32 uns 37 Tagen.

In manchen Zyklen juckt meine linke Brustwarze vor dem ES.

Eben habe ich mich dort geguckt und festgestellt das 2 bis 3 Tropfen einer klaren Flüssigkeit raus kommen. Jetzt bin ich total erschrocken und habe große Angst das was schlimmes ist.

Ich bin 32 und einen Knoten fühle ich nicht.

1

Guten Morgen,
das könnte an einem zu hohen Prolaktinwert liegen. Am besten rufst du bei deinem Gyn an und schilderst das! Die nehmen dann Blut ab und kontrollieren den Wert!
Nicht drücken und versuchen auszupressen, das regt die Bildung noch stärker an! Und wenn man zu hohe Werte hat, verhindert das dann oft auch eine SS! 🙂

2

Oh nein, kann man dagegen dann was tun?! Das macht mir etwas Angst....

3

Du brauchst keine Angst haben, einfach abklären lassen! Oft ist das harmlos und gar nicht mal so selten! ☺️