🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Samstag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ❤

Ich starte mal wieder 🙄😅 zweiter Versuch, im richtigen Forum 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Mein gutes Gefühl ist irgendwie verflogen.
Ich spüre sehr in mich hinein, merke aber gar nichts - kein Ziepen, keine spannenden Brüste oder sonstiges.
Der letzte Zyklus war an Tag 24 schon beendet. Deshalb hoffe ich, dass die zweite Zyklushälfte nicht zu kurz ist.
Ist mein erster Tempizyklus seit 4 Jahren.

Wie geht es euch? ❤

1

Ich hätte warten sollen guten Morgen nun gibt es zwei Beiträge!

Ich fühle mich krank und habe seid gestern ne dicke Erkältung!

2

Oh Mist 🤭
Ich hatte es heute wieder ins falsche Forum geschafft 🤦‍♀️😅
Was für ein Chaos

3

Guten Morgen,
Noch nicht aufgeben, eventuell kommt jetzt noch einmal ein Satz. 🙂
Warst du vor dem ES krank, oder wieso hattest du so viele hohe Temperaturen? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern, ob du es warst die auch mit Covid gekämpft hatte..?

4

Ja, Covid.
Sehr nerviger Zyklus dieses mal 😆

5

So eine Krankheit kann ja manchmal die Hormone ein wenig beeinflussen. Ich hatte ja auch gerade covid und versuche mir keinen Stress zu machen. 😅 Leichter gesagt als getan..