🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich eröffne heute mal die Runde! Meine Kurve steigt weiter mag aber auch an der Erkältung liegen die ich seid gestern habe und ich fühle mich krank!

Wie schaut es bei euch aus? Durfte wer positiv testen? Wünsche euch ein schönes Wochenende!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh ne Erkältung, dann erstmal gute Besserung!
Gestern hatte ich das Gefühl die Mens kommt, das Gefühl hatte ich noch nie an ES+5.

2

Das kenne ich mit an ES5 schon das Gefühl von Mens! der Körper kann so fies sein! Danke dir hoffe das es schnell wieder verfliegt

4

Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen?😉
Dieses Hibbeln ist echt anstrengend.
Ich frage mich auch, warum sollte es klappen, wenn es die ganze Zeit nicht geklappt hat. Warum ausgerechnet jetzt

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀
Habe das Weekend sturmfrei. Mein Mann ist in Spanien. Muss aber noch einiges im Haushalt machen..
Meine Tempi ist leicht hoch gegangen.. Ich hoffe morgen geht es einweniger höher.
Ich war gestern bei der Akkupunktur.
Sie haben mir gesagt dass meine Gebärmutter kalt ist und haben es dann erwärmt. Tat richtig gut 🥰

8

Hört sich spannend an und bin mal gespannt was du berichtest ob das klappt!

15

Die Akkupunktur hat mir sicher geholfen dass sich mein Zyklus gut einpendeln..
Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen... Kurz vor meinen Eisprung.. Sofern es bei diesem Zyklus nicht klappt.. 😉

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!
Bei mir ist es heute eindeutig.. damit habe ich irgendwie nicht gerechnet 😔 17 verdammte ÜZ!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.. in die Kiwu Klinik will mein Mann nicht, aber die wollten zuletzt eh schon ne Insemination machen.. was für mich Quatsch ist.. warummm klappt es einfach nicht 😩😩

6

Oh man dass tut mir unheimlich leid. Welche Argumente hat dein Mann gegen die Kiwu?

9

Das tut mir leid liebes und es ist immer wieder doof! Warum möchte dein man nicht in eine Kiwu Klinik?
Manchmal ist es ja hilfreich! Aber kann es auch ein wenig verstehen! Wir sind auch von denken her noch nicht so weit… aber wenn es bis november nicht klappt wollte ich mit meiner Ärztin mal sprechen!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, 🌞

Das ist finde ich immer total schwierig wenn man krank ist einzuschätzen ob die Temperatur deshalb steigt oder ob es an dem Körper an sich liegt. Aber sonst sieht es doch schon mal gar nicht schlecht aus

Tjaaa... Meine tempi....
Ich weiß nicht so recht.
Alle Apps haben mir Meinen ES bereits bestätigt und das vor mindestens 7 Tagen 🙄
Aber irgendwie glaube ich nicht das er da schon war, so einen super langsamen anstieg hatte ich noch nie, und normal geht meine tempi exakt 6 Tage vor(inklusive) es runter und dann wieder hoch.
Sieht also für mich viel eher danach aus als wäre ich jetzt bei es+2 als bei es+7
Ich war halt vor dem angezeigten ES 2 mal richtig krank mit Fieber und allem drum und dran, deshalb kann ich die Kurve eben auch selbst kaum deuten 🤦🏻‍♀️

14

Ja das stimmt ist schwierig ein zu schätzen ob es nun durch die Erkältung kommt oder ob alles normal ist! Ich hatte allerdings schon viele Zyklen wo die Tempi auf 37.25 war! Aber die nächsten Tage wird es ja zeigen!

11

Guten Morgen 🌞

Ich verstehe mein Zyklusblatt nicht 😅 für mich hatte ich den ES am 09.09., also Zyklustag 20. An ZT 18/19 waren die Ovus positiv und der Mittelschmerz voll da.

Aber die mynfp sagt, meine fruchtbare Zeit wäre an zt 20/21/22 gewesen...

Werde mich wohl gedulden müssen 😐

Ich wünsche euch einen schönen Samstag 🌻

12
Thumbnail Zoom

Mein Zyklusblatt 😅

54

Die Kurve sieht doch super aus 🤞

18
Thumbnail Zoom

Meine Kurve hat sich eingependelt…hab noch immer null pms, nur leichte Unterleibsschmerzen, die ich nicht dem pms zuordnen würde…keine Ahnung, was da schon wieder los ist!
Hab nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.

20

Hey, wir sind gleich weit und mir geht es genauso wie dir... keine pms, es zwickt etwas, aber an anderen Stellen als bei der Periode. Vom Gefühl her würde ich aber auch sagen, dass das nichts war diesen Zyklus...

Wann hast du denn vor zu testen? Ich hatte mir eigentlich Dienstag als Ziel gesetzt, es juckt mir aber in den Fingern heute zu testen, obwohl das gar keinen Sinn macht 🙈

24

Ich denke, ich werde morgen, an ES+10 , testen. Da sollte man schon was sehen im Normalfall. Wenn nicht, ist der Zyklus für mich abgeschlossen. Die meisten Frauen haben an ES+9/10 schon einen leichten Hauch.

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine Kurve ist ein wenig unruhig für ihre Vor-ES-Verhältnisse, aber mal schauen. Der ES sollte in 2-3 Tagen stattfinden, also werde ich meinen Mann die Tage verführen müssen. 🤣

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Oh wie fies, jetzt auch noch in der heißen Phase eine Erkältung🥴😅 ich wünsche dir eine Gute Besserung und drück die Daumen, dass die Temperatur auch ohne Erkältung hoch geht! 🍀

Bei mir ist sie heute auch noch etwas höher gestiegen 😍🥰 passend zu meinem Gefühl und der Übelkeit, mit der ich heute aufgewacht bin🥴😕 hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm wie in der ersten Schwangerschaft 🙈 Jetzt warte ich noch bis mein Mann wach ist und dann machen wir einen Test🍀🎉
Ich geb euch später ein Update😇

25

Deine Kurve sieht super aus 🥰 wirst bestimmt positiv testen 🍀🍀🍀

31

Wie spannend! Ich drücke alle Daumen und freue mich auf ein Update 🍀

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh deine Tempi ist echt schön hoch.
Was sagt dein Test heute?
Meine Kurve fängt jetzt das Zacken an.

36

Sie haben Schatten aber mehr nicht! Kann mal wieder alles oder nichts bedeuten hilft nur weiter abwarten!

37

Mist echt. Heute bist du Es+12 oder?
Da müsste ja eigentlich schon etwas zu sehen sein.
Aber morgen mal abwarten. Drück dir die Daumen für morgen.

weitere Kommentare laden