☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

So meine Kurve nimmt mir alle Motivation bevor das Hibbeln richtig beginnt 😔🙈
Gestern Abend war mir etwas kalt könnte aber daran liegen dass ich bei dem Wetter überlege die Heizung einzuschalten 🙈
Bei mir fällt alles etwas. 😢

Habe zwar gewagt zu testen und man könnte mit viel Anstrengung beim easy@home eine Linie erahnen aber der KTX ist weiß.
Im Foto nicht einzufangen.
Werde morgen nochmal testen aber Hoffnung habe ich nicht mit dieser Kurve 🙈

So genug gejammert. Jetzt geht's dann wieder arbeiten 😫 ohje ich Jammer doch weiter 🤪
Naja hoffentlich geht der Tag schnell rum und morgen hab ich frei.

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung?🤗🍀🐝

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘🌺☀️

1

Moin Mighes, Hallo an alle anderen,
Mein Zyklus ist leider beendet 🥺 und damit habe ich erstmal ausgehibbelt. Allerdings tut mir momentan nix weh, mir 0 Schmerzen, Spannen und sensiblen Phasen ist das Ganze sogar auszuhalten.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und Puste wo es nötig ist gern mit. 🥰

3

Lari, das tut mir wirklich leid. Schade, dass es nicht geklappt hat. Nun kannst du aber erstmal ein bisschen durchschnaufen. Dieses Gehibbel ist ja auch anstrengend.

Die Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt. 🍀🍀

4

Ohje das tut mir leid. Lass dich Mal Fest drücken 🤗.
Aber gut dass du es diesmal gut wegsteckst.
Dann auf in einen neuen Zyklus. Ich denke ich werde bald nachziehen 🙈😘🌺

2
Thumbnail Zoom

Mighes, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Bitte schau dir heute meine Kurve an. Das sag doch alles. Es ist noch alles drin! Fühl dich mal ganz fest umarmt. 😘😘😘

Am Montag werde ich mit AVA aufhören. Dann wäre ich NMT+1. das verunsichert mich nur. Ich schaue die Kurve an und denke „Ohje das wird bestimmt ein Abgang“ und so negative Gedanken möchte ich eigentlich nicht haben. Der Test ist heute wieder etwas stärker geworden. Am Mittwoch wage ich mal einen Cb mit wochenbestimmung und hoffe auf ein 2-3 😊


Ich habe leider das Gefühl, dass AVA das Geld nicht wert ist. Das einzig Gute, was AVA mir gebracht hat, war diese Gruppe. 🥰 schwanger bin ich wegen AVA jedenfalls nicht geworden.

ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag 😊 wir sind immer noch krank 🤧

5

Hey danke liebes 😘
Ja es ist schwer immer positiv zu bleiben. Vorallem wenn einen der Test streiche spielt. Versuche jedes mal nicht so früh zum testen aber irgendwie will ich auch wissen wann er anschlagen würde.🙈🙈

Magst du mir nochmal deine Testreihe zeigen?

Wobei AVA sieht doch heute echt gut aus. RP steigt und HRV ist flach.

Aber ich finde AVA ist es auch nicht wert ausser die tolle Gruppe 😊🌺😘

Wünsche euch eine gute Besserung 😘☀️

9
Thumbnail Zoom

Klar, zeige ich dir meine Testreihe. Der oberste ist definitiv noch negativ. Ganz unten ist ein KTX von heute.

Ich teste jetzt einfach alles weg, was ich noch so hier habe 😄😄

Du bist heute Es+10 oder? Dann ist ja noch alles drin. Heute kann die Einnistung ja eventuell auch noch sein. Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Oh Mighes, jetzt bin ich ganz hibbelig! 🤩 Bekommst du das wirklich nicht fotografiert? Der KTX hat bei mir übrigens auch am spätesten angezeigt. ✊🏻🍀 Naja und Ava… das wissen wir ja nun dass man darauf nichts geben kann. 😅

24

Nein leider nicht 🙈 ja der Schatten war auf dem easy@home.
Bin Mal gespannt was die Kurve und Test morgen sagt. Aber habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Das ist echt ungewöhnlich. Normal habe ich es einen Tag zum Mens Beginn 🙈

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen, meine Kurve ist die reinste Katastrophe 😢😱 was meint ihr zur Katastrophe?

Es+ 10 muss der test noch nicht positiv sein kann alles noch kommen🍀☀️

16

Ach wir haben doch gerade gesehen, dass schöne Kurven auch nicht unbedingt schwanger machen. ✊🏻🍀 Wieviel ES+ bist du?

17

Es+7 heute hoffe es wird was🙏🍀 wobei ich irgendwie nicht Hoffnung habe, aber muss auch sagen das ich eine Null in Kurven lesen bin🙈🤣

weiteren Kommentar laden
14

Guten morgen Mighes und an alle anderen Mädels,

Ich hoffe, ich poste jetzt nicht doppelt, aber während des ersten Tippens war meine Urbia App abgestürzt😏

Mighes, Ich hoffe so sehr, dass deine Linie kein böser fieser Streich ist!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden✊🏻🙏🏻

Wir haben gestern den Geburtstag meines großen, nun 5-jährigen, gefeiert. Es war wunderschön! Er hat abends im Bett gesagt, dass dies der allertollste Geburtstag überhaupt war🥰...Ich bin stolz wie Bolle und rundum happy ins Bett gefallen.

Heute kommt noch meine Beste Freundin und auch seit Mai 3fach-Mama, darauf fiebere ich auch sehr hin. Denn auch wenn mein Körper mir deutlich signalisiert, dass alles läuft, schleicht sich immer wieder mal diese heftige FG-Angst ein. Mit dieser heftigen Angst habe ich in jeder Frühschwangerschaft sehr zu tun, aufgrund der einen Fg vor unserem Sohn...

Oh man, noch 10 Tage bis zum Ultraschalltermin bei meiner lieben Frauenärztin💪🏻

15

Ach so schön mit dem Geburtstag! 🥰 Meine großen wissen das mittlerweile auch schon so zu wertschätzen und sagen, dass ich mir immer so viel Mühe gebe.

Mit der Angst kann ich so gut verstehen… ich habe ja auch schon 2 FG gehabt…😔 Es schnürt sich bei mir schon alles zu wenn ich an Montag denke und würde am liebsten gar nicht hingehen. 🙈

22

Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen für Montag!!! Ich finde die Zeit bis zum 1. US-Termin echt sehr nervenaufreibend🥴

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes und alle anderen,
lass dich erstmal drücken 😘 ich weiß auch nicht, was deine Kurve da treibt und es ist manchmal echt frustig. Ich bin dir sehr dankbar für deinen Zuspruch gestern ❤️ war auch etwas verzweifelt und du hattest Recht. Heute früh so richtig Unterleibsschmerzen und jetzt auch etwas, was man als Periode bezeichnen kann. Ich habe jetzt auf ZT1 gesetzt. Heute bessere Ovus und Sst bestellt. Und werde umschwenken von 20/10 Regel Gynokadin und Utrogest. Nehme 18 Tage Gynokadin und dann Utrogest bis ES+12 und dann Test. Sonst werden meine Zyklen zu lang. Ganz liebe Grüße an alle 😘🍀🍀🍀

27

Das weiß ich leider auch nicht 🙈 wobei ich die Halbe Nacht im Kinderzimmer geschlafen habe. Mal sehen wie diese Nacht wird und wie morgen die Kurve aussieht.

Hab ich doch gerne gemacht. Und es ist leichter anderen gut zuzusprechen als einen selbst 🙈

Finde aber 30 Tage gehen noch zu dem Monsterzyklus zuvor 🤪😁

Aber Recht hast du. Irgendwann findet man raus wie man es mit den Medis macht und wie der Körper drauf reagiert. 😊☀️

Für welche Tests hast du dich entschieden? 😘🌺

31

Ich habe in die Clearblue Ovus mit smiley investiert und in diese KTX Sst 10er... Mal schauen, ob ich mich langsam wieder zu Hormonyoga aufraffe, das hat mir ja auch schonmal einen spontanen Bilderbuchzyklus beschert. Aber man muss es echt jeden Tag machen das erfordert viel Disziplin 😥🙄

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen :)

Heute haben wir tatsächlich nochmal gutes Wetter bekommen 😅

Meine kurve ist auch am sinken, dafür dass ich diesen Zyklus überhaupt nicht weiß wo ich stehe. Vermute aber dass ich mittlerweile nach dem ES bin auch wenn nie ein Ovu positiv war. Montag ist die US Kontrolle.
Aber so kann ich wenigstens entspannt in den Urlaub fliegen und mir auch ein Gläschen Alkohol gönnen 🤪
Wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️🍀

28

Mh bin Mal gespannt was beim Ultraschall raus kommt. Werdet ihr dann höher gehen mit der Dosierung?
Hattest du clomifen auch schon mal?

Wünsche dir einen tollen Urlaub. Und ein Gläschen ist nicht schlimm. 😘🌺🍀

30

Danke ich gebe Bescheid :)

Ne clomifen noch nicht, war generell der 1.Zyklus mit Tabletten.
Es soll dann die höhere Dosis gegeben werden sagten sie 🤷🏻‍♀️
Vielen Dank :)

20
Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen,

tut mir leid mit dem negativen Test. 😔 Noch muss man die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber du kannst es am besten einschätzen. So mal wirklich die hässlichen Kurven die waren, wo die Mädels schwanger waren. 😉

Bei mir steigt heute mal der RP etwas, Ovu war gestern aber noch negativ.

Schönen letzten Arbeitstag. Meine 3 Wochen Urlaub sind nun leider rum. Das ging sowas von schnell. 😩

Allen einen tollen Samstag!

29

Danke liebes. Ja warte jetzt Mal ab aber spätestens Montag gebe ich auf 🙈

Das ist doof mit dem Urlaub. Egal wie lange er ist es ist immer zu kurz 🙈😘🌺

32

Daumen sind trotzdem noch weiter gedrückt. Heißt ja nicht umsonst kleines Wunder. 🍀🍀🍀

Aber wirklich, ich bin noch gar nicht fertig mit Urlaub. 😩😩😩

21
Thumbnail Zoom

So eine ruhige AVA Kurve hatte ich noch nie!
Ich schlafe aber auch im Moment super gut!

Der CB Monitor hat heute Hoch angezeigt! Das habe ich sonst meistens nicht! Da springt er von Niedrig auf Max! Vielleicht ein gutes Zeichen!?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!