wer ist heute noch an ES+15 und durfte positiv testen?

Steht ja oben ☺️❤️☀️ ich freu mich so

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍😍🍀
Ich bin noch bei ES+ 11 bis jetzt noch negativ, aber die Tempi steigt und steigt🙈 es bleibt spannend🙈
Dir alles alles Gute🍀🙏🏼

2

Drücke dir die Daumen ☺️

4

Dankeschön🙏🏼☺️

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Glückwunsch! 😊
Ich bin heute ES+ 14 und NMT +2. Ich traue mich aber nicht zu testen. So kann ich noch hoffen 🙈 ich habe seit 5 Tagen ein Ziehen als würde die Mens kommen, das macht mir ein bisschen Angst 😣

7

Es zieht auch wenn man schwanger ist ☺️ trau dich sind doch super Vorraussetzungen das es geklappt hat ❤️ wünsche dir viel Glück

8

Ich traue mich morgen vielleicht 🙈😊

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Wie hast du deinem ES bestimmt ?
Ich bin heute es+13 aber leider negativ heute getestet 🙁
Heute sollte mein Drache landen aber bis jetz noch nichts in Sicht
Tempi ist auch noch Oben 🙉

11

Habe ihn mot ovs bestimmt und spüre ihn auch deutlich ☺️ finde die App Femometer dazu echt klasse.

12

Glückwunsch für dich ❤
Ich bin heute laut App ES+15, aaaaber mein Zyklus ist so unregelmäßig! (34, 34, 37, 21, 26 Tage) Heute bin ich ZT 31. An ZT 27 hatte ich eine kurze helle Blutung und die zwei Tage danach leicht rosa bräunliche SB. Gestern und heute wieder gar nichts 🤔

13

Dann einfach mal testen ☺️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙏🏻