ES+10/11 negativ - wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,
wie ihr aus dem Titel schon entnehmen könnt, bin ich laut App bei ca ES+10/11 und habe negativ getestet.
Meint ihr, ich hab noch Chancen positiv zu testen?

1

Guten Morgen ☀️
Solange die Periode nicht einsetzt ist alles möglich :)
Wie hast du deinen Eisprung ermittelt ?
Lg

2

Lediglich durch eine App.. wobei es eigentlich auch hinkommen sollte, da ich in dem Zeitraum immer schmerzen habe

5

Ich würde noch etwas warten und dann nochmal testen ….

3

Guten Morgen☀️
Ich bin auch ES+11 heute. Bisher auch negativ. Die Tempi hält sich aber oben. Es bleibt spannend.

Hast du es mal mit Basaltemperatur messen versucht?
Hoffnung besteht ja noch☺️ Ich drücke dir die Däumchen 🍀

4

Danke sehr. Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀
Meine Temperatur war die letzten Tage immer über 37, aber auch bedingt durch eine leichte Erkältung

6

Hallo, ich habe bisher immer an ES+10 positiv testen können (mit 10er Tests: seeeeeehr zarte Linie). Da du deinen ES aber nicht wirklich bestimmt hast (zB. Temperaturmethode), würde ich noch nicht aufgeben und einfach weiter testen. Es ist erst vorbei, wenn der rote Drache gelandet ist. Alles Gute & viel Glück weiterhin. LG Marie

7

Immer an +12 deutlich ohne Raten.