Frage zur ersten Tempikurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Mache diesen Monat zum ersten mal eine Tempikurve.
Wann denkt ihr, war mein ES? Ovutests habich etwas zu unregelmäßig gemacht. Mittwoch morgen war er definitiv positiv. Könnte aber auch am Dienstagnachmittag als positiv zu werten sein, da der Urin da sehr verdünnt und morgens natürlich stark konzentriert war.
Aber rein von der Kurve her, wo wäre er einzuordnen? Mittelschmerz hab ich schon seitm WE davor gehabt.

Dankeschön für eure Antworten 🤗

1

Anhand der Kurve ist noch kein Eisprung erkennbar :) warte nochmal 2 Tage ab, ob die Temperatur noch weiter steigt oder mindestens so hoch bleibt wie heute, dann sollte auch die App eine Coverline einzeichnen.
Die Regel ist 3 Werte über den 6 vorherigen Werten. Du hast bisher nur einen :)

4

siehste, das wusstich noch nich. danke =)

2

Hattest du am 12. einen Störfaktor?
Wenn ja, probier mal den auszuklammern

3

Hätte auch vermutet, dass der 12. Zyklus-Tag ein Ausreißer ist. 🤔🙋‍♀️

5

außer, dassich da etwas länger geschlafen hab, war da alles wie immer..muss ich mal gucken, wie das funktioniert mit dem ausklammern. danke =)