Eisprung

Hallo bei wem ist das auch so ???Zyklusdurchschnittlich 26 Tage und der Eisprung am 16 Tag laut Ovulation-Test

Würde gerne schwanger werden nur klappt das nicht jetzt hab ich gelesen das die zweite Hälfte zu kurz ist dadurch das der Eisprung so spät ist kann man da was machen homöopathisch ???

1

Hallo. Genauso war mein zyklus auch zuletzt. 26 Tage und an Tag 15/16 erst ein ES. Hab dann nach etwas Recherche Myo inositol genommen. Und gleich im 1. Zyklus war der ES an Zykkustag 14 und ich bin schwanger geworden. War es Zufall, war es das Inositol? Keine Ahnung, aber ich würde sagen, es ist einen Versuch wert. Viel Glück

2

Mein Zyklus ist leider auch nur 26 Tage lang. Welches Myo-Inositol hast du da genommen? Also welche Marke? Habe auch schon darüber gelesen a aber ich kenne mich nicht aus

4
Thumbnail Zoom

Ich hatte dieses hier benutzt. Gibt aber auch viele andere Hersteller. LG

3

Hallo, bei mir ist es genauso... Ich bin heute ZT 15, und mein Ovulationstest ist so gut wie positiv. Wenn man davon ausgeht, dass der ES 12-36 Stunden nach LH-Peak ist, wäre er bei mir auch an ZT 16. Mein Zyklus ist durchschnittlich auch etwa 26-27 Tage.
Habe aber auch schon gelesen, dass es nur bei unter 10 Tagen schwieriger wird #gruebel (https://www.breatheilo.com/die-2-zyklushaelfte-im-weiblichen-zyklus/)