Hat wieder ein Eisprung stattgefunden?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich habe seit 2 Monaten nichtmehr meine periode bekommen, messe aber fleißig Temperatur. Leider wurde bei mir ein leicht erhöhter prolaktin wert gemessen (keine Angst mrt wurde schon gemacht). Nehme auf anraten meines Fa unterstützend Mönchspfeffer.
Wie man sieht war vorher keine Temperaturkurve auslesbar und es war ein auf und ab. Nun scheint sich aber Endlich wieder etwas zu tun. Die jetzige Kurve sieht doch nach einem Eisprung aus oder was denkt ihr?

Vielen Dank im Voraus

1

Ja sieht gut aus, dennoch wurde ich persönlich eines besseren belehrt.
Kurve und ovu passten haargenau zum ES, aber im Ultraschall war nichts zu sehen..
Daher vertraue ich einer Tempi Kurve nicht mehr :-o

2

Schade, das tut mir leid. Ich hoffe trotzdem weiter. Periode müsste ja eigentlich in 6-7 Tagen dann eintrudeln?

3

Ja, MÜSSTE. ^^

4

Ich bin keine Expertin, aber ich glaube da war noch kein Eisprung.
Ich hatte meine letzte Periode im Juni und habe Clavella eingenommen, da hatte ich plötzlich wieder einen Eisprung. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Drücke dir die Daumen dass doch ein es stattgefunden hat 🍀

5

Okay, danke. Und wieso denkst du das? ☺️