Hormonstatus / Hormontest/ Hormonbefund

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider das Pcos und und musste wieder ein Hormontest machen nach 3 Monate inositol.
Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne wollte ich mal da nachfragen ob ihr mir mehr darüber sagen könnt wie meine Werte sind.
Ich habe bereits ein Termin schon beim Frauenarzt möchte aber gerne jetzt schon wissen was das Ergebnis sagt nur leider kenne ich mich da gar nicht aus.

Denn Test habe ich gemacht 5 Tage Nach Periode


Vielen Dank fürs beantworten💝

1

Hey :) also ob deine Werte im normalbereich liegen, kannst du ja an den referenzwerten sehen - da sieht es für 5 tage nach der periode also der Follikelphase gut aus.
Vit D solltest du vermutlich supplementieren und dein TSH Wert ist zwar normal aber für einen kinderwunsch vermutlich zu hoch, aber das sollte ein Arzt bewerten :)

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank erstmal für die schnnele Antwort!

Vitamin d3 nehme ich bereits war vor 3 Monate bei 7.7 und jetzt auf 25.5 😍
Mein Hormon Befund vor 3 Monte hat so ausgesehen
Da war ich allerdings kurz vor Periode

3

Auch da passt es zu den referenzwerten... Also muss schon der Arzt was dazu sagen :)
Ich hatte Anfang des Jahres auch so einen niedrigen vit D.. meiner war dann allerdings drei Monate später bei 75 irgendwas 😅😅

weitere Kommentare laden