Kryotransfer

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich hoffe es klappt bei euch allen :) ich hatte am 10.9 meinen ersten kryotransfer von 2 blastos und habe übermorgen den blutest leider weiß ich nicht welche Qualität die blastos haben die Ärztin meinte nur das sie sich gut entwickelt haben aber ob aa bb cc das weiß ich leider nicht hab Angst das es nicht geklappt hat ich bin 30 Jahre alt und icsi war leider nicht möglich da meine Gebärmutter zu sehr nach vorne gekippt ist und der Transfer dann nach der Spiegelung per Narkose stattfinden musste. Ich hab Fotos von den blastos könnt ihr erkennen ob die Qualität gut ist ich hoffe sehr das es bei uns allen klappt

1
Thumbnail Zoom

Das ist das zweite Foto was ich bekommen habe was meint ihr wie sehen die Chancen aus (könnt ihr was an den Bildern erkennen aa bb ? Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus

2

Hey, poste deinen Beitrag mal in das unterstützen Kinderwunschforum. Das sind echte Profis unterwegs.
Und alles alles Gute für den Transfer!

P.S.: meine kleine Kryo-Blasto wird gerade von Papa gewickelt 🤩

3

Hey
Ok vielen Dank habe ich gerade gepostet hoffe dort kann man mir helfen . Und freut mich sehr das es bei dir geklappt hat . Drück mir die Daumen :)