Nach 2 regelmäßigen Zyklen überfällig?

Ich stille seit 1,5 Jahre jedoch nicht mehr viel, und habe vor kurzem meine Periode wieder bekommen.
2 Zyklen lagen extrakt bei 22 Tage heute ist schon ZT31 🙄 2 Ss-Test gemacht die negativ waren.. habe so lange auf meinen Eisprung gewartet und jetzt wieder keinen mehr ? oder lieber abwarten und nochmal Testem?

1

22 Tage ist auch ziemlich kurz und zwei Zyklen noch nicht wirklich eine Regelmäßigkeit :)
Ich würde darauf tippen, dass du noch nicht überfällig bist und damit ist eigentlich noch alles drin - schwanger oder nicht.
Du kannst ja trotzdem einen Eisprung gehabt haben, nur halt später als die letzten zwei Zyklen ;)

2

Dem schließe ich mich an. :)

Insbesondere, wenn man noch stillt, kann es sehr gut sein, dass der Zyklus einfach noch unregelmäßig ist.