☕📈🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀📈☕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr wunderbaren Frauen,

Ich bin völlig aus dem Häuschen. Wie manche vielleicht mitbekommen haben, sind gestern meine bestellten ktx SST angekommen und ich dachte "ach komm, probiere es einfach mal aus - ES+9, Nachmittagsurin... der wird schon negativ sein" - und plötzlich sah man einen zweiten Strich. Das hätte ich in diesem Zyklus niemals gedacht, ich war so gestresst, sex hatten wir recht unregelmäßig und die Kurve sieht auch nicht so schön aus.

Jetzt liege ich hier, hellwach und traue mich nicht nochmal zu testen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit PCO so schnell schwanger werde. Alle, inklusive gyn, sagten mir "mindestens 6 Monate".

Mädels, ich habe echt Angst, dass es nicht gut ausgeht. Aber beeinflussen kann ich es auch nicht, also drückt mir die Daumen, dass ich Glück habe.

Sorry für den kleinen Seelenstreptease am Morgen.

Wie geht es euch? Wer hibbelt gerade? Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Huhu.
Na das sind ja wirklich gute Nachrichten am Sonntagmorgen. Versuch dich zu entspannen und vertrau deinem Bauchzwerg. Das wird schon alles gut gehen. Genieße die Zeit. Sie ist einfach zu kurz.
Alles alles liebe dir. 🍀🍀🍀🍀
Was würde ich mittlerweile für so einen Strich geben. Hibbeln im 12 Üz und es macht keinen Spaß mehr.
Anbei meine Kurve. Die sieht wieder mal überhaupt nicht schön aus. Eisprung war aber definitiv 1-2 Tage später. Wenn überhaupt. Sehr flach diesen Monat.

6

Hi meine liebe,

Danke für deine netten Worte.

Ich glaube es dir. Bin selber ein sehr ungeduldiger Mensch und möchte immer wissen, wie lange etwas dauert... 12 Monate ist eine lange Zeit. Was sagt deine gyn dazu?

Ich glaube mir haben ziemlich viele Nahrungsergänzungsmittel geholfen. Habe diesen Monat eine Bandbreite zu mir genommen und gemerkt, dass es mir viel besser ging. Reine Haut, tolle Haare, ES für meine Verhältnisse recht früh...

Und mit der Femometer App hatte ich diesen Monat auch Stress, laut der bin ich nämlich erst ES+6.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt. Eine GKS wurde ausgeschlossen?

9

Ende des Monats muss ich zur Gyn. Mal gucken was sie dann sagt. Da hilft mir nur weiter abwarten und das kann ich ja so gut. 🙈

2

Guten Morgen und schon einmal ein leises herzlichen Glückwunsch! 🍀

Erstmal zu deiner Kurve: meine sah damals genauso aus! Vor ES total schön und ruhig und nach dem ES ein zick zack bis zur Hochlage. 😅 Mach dich bitte nicht verrückt, denn ich glaube bei mir waren die negativen Gedanken und die Angst so ziemlich mit Schuld an der FG. Hier im Forum liest man immer so viel negatives, am besten nicht mitlesen! Versuch deine Gedanken mit schönen Baby-Gedanken zu beschäftigen. 🤗

4
Thumbnail Zoom

Oh jetzt hatte ich glatt eine eigene Kurve vergessen. 😂 Ich denke mein ES wird morgen oder spätestens überkommen stattfinden. Also werden wir noch schön herzeln - ab in die gute Unterwäsche schlüpfen und den Mann verführen 🥰😁

7

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Ja, ich überlasse meinem Körper jetzt das ganze, ich kann jetzt sowieso nichts machen. Mir ist bewusst, dass in einem so frühen Stadium man sowieso nichts machen kann, also entspannen, Tee trinken und chillen 😅

Deine Kurve geht schön runter, perfekt an einem Sonntag, wo man Zeit zu zweit hat und Lust auf schöne Unterwäsche. Ich wünsche euch viel Spaß heute und drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Und Glückwunsch zum positiven Test! Nun glaube an dein Krümel und das wird schon!

Ich bin heute es12/13 Kurve ist toll aber Test waren bis gestern negativ! Heute noch keinen gemacht!

Wünsche einen schönen sonntag

5

Nani, wenn du nachher testest, dann sag uns auf jeden Fall Bescheid. Ich drücke dir die Daumen! (Meiner hatte auch erst an ES+12 angezeigt.)

10

Danke dir schauen wir mal nach so einer Kurve zu urteilen muss es doch geklappt haben! Schauen wir mal was der Test sagt!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ich gratuliere zum positivem SST 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich häng mal meine Kurve an.
Ich hab jetzt den einender ausgeklammert.

Ich hatte gestern schon mal gefragt. Kann das wirklich sein das ein ovi erst nach oder während dem ET den Peak erreicht und nicht 12-36 Stunden später?

18

Ja, nachdem was ich so gelesen habe an Studien, kann es wirklich so sein.
Ich denke wenn du Tempi/ Ovus und ZS/MuMu checkst, dann findest du schon den richtigen ES Zeitraum.
Auch die Tempi ist nicht 100%, es gibt viele Studien die unterschiedliche Hilfsvarianten getestet haben und leider ist sie Tempi sehr schlecht bei weggekommen. 🤷🏽‍♀️ Von Frau zu Frau unterschiedlich würde ich meinen.

59

Puh, ich glaube, das kann gehen... da ist ja jeder Körper unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen bei dem tollen Anstieg!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Dann kann man dir ja aktuell nur die Daumen drücken 😄🙈
Aber so kanns eben gehen 😉 wenn man am wenigsten damit rechnet klappts 😊 (auch meine erfahrung beibunserer Tochter)

Nachdem meine tempi die letzten 2 Tage endlich gute gestiegen ist, ist sie heute doch gleich wieder abgestürzt 🤦🏻‍♀️
Wenn mein ES wirklich an ZT 20 war, stehen die Chancen das es diesen Zyklus geklappt hat mal wieder eher sehr bescheiden, da wir beide im Wechsel krank gewesen sind mit Fieber und allem drum und dran 🤦🏻‍♀️
Abwarten und Tee trinken heißt es dann jetzt 🤷🏻‍♀️

60

Oh man, ich drücke dir die Daumen, dass es ein kurzer Absacker war und deine Temperatur morgen wieder steigt 🍀

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv bleibt!!❤️❤️❤️❤️

Bei mir gibts nix Neues…noch immer NULL Pms, NULL andere Symptome. Ich denke, die Kurve wird morgen oder übermorgen abstürzen. 🙈

42

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht ja toll aus. Die stürzt nicht ab und bleibt jetzt so oben. ✌🏻
Wann testest du?

46

Hab heute (mit leider etwas dünnem urin) getestet, leider negativ…ausfluss und muttermund sprechen leider auch für die mens 😕

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Glückwunsch zum positiven Test.
Meine Tempi ist gleich geblieben wie gestern... Hatte gestern voll die PMS Symptome.. Krämpfe, Übelkeit 🤢...
Ich warte bis NMT ab...

62

Oh, ich drücke dir so die Daumen! Deine PMS Symptome können auch Schwangerschaftssymptome sein... halte uns auf dem laufenden!

63

Mir würde es sehr erstaunen wenn es jetzt geklappt hat... Mit 1 - 2 ♥....
In wenigen Tagen weiss ich mehr...

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Das sind ja tolle Nachrichten! Meinen Glückwunsch zum positiven SST!!!

Ich bin heute Es+7, Tempi ist 0,05 gefallen, hat mich gleich wieder irritiert 🙈
Test war negativ - Ich weiß, viel zu früh, habe hier aber fast 50 liegen 😉

20
Thumbnail Zoom

Falsches Bild - hier das richtige

64

ES+7 ist wirklich sehr sehr früh, aber man ist halt auch so ungeduldig. Ich finde deine Kurve sieht, trotz kleinen Absacker sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen 🍀

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Das sind ja tolle Neuigkeiten liebe Katze! Herzlichen Glückwunsch! 💕 🍀

Ich bin auch etwas irritiert gerade. Bin ES 11 ca. und meine Tempi ist über 37°. Ich habe zwar seit gestern ziemliche Kopfschmerzen, aber kann das die Tempi so hoch halten?
SB hab ich auch noch keine...
Ich trau mich nicht zu testen, aber es wäre einfach der Hammer, am Dienstag haben wir nämlich Hochzeitstag! 💕

22

Wir haben morgen Hochzeitstag und natürlich hoffe ich auf einen positiven Test aber traue mich nicht so wirklich zu testen! Ich glaub nicht das Kopfweh die Tempi hoch hält höchstens wenn du Medikamente nimmst! Drücke dir die Daumen das du auf deinem Hochzeitstag einen positiven Test vorlegen kannst!

24

Ihr habt morgen Hochzeitstag? Das ist ja toll! Dann haben wir ja ganz ähnliche Voraussetzungen diesen Monat. 🙈

Ich hab extra keine Kopfschmerztabletten genommen wegen der Tempi. Ganz schön blöd was? 😂
Es wäre ein tolles Geschenk für den Hochzeitstag, aber ich trau mich nicht zu testen.
Letzten Zyklus hatte ich an ES+12 deutlich positiv getestet und am nächsten Tag wurden die Tests dann wieder schwächer. Mens kamm dann mit 2 Tagen Verspätung, deshalb hab ich ja so Angst zu testen.

Ich wünsch mir, dass es für uns beide der Glückszyklus wird! 💕

weiteren Kommentar laden