☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊🌺😘

Meine Kurve flacht immer weiter ab😢
Test sind meines erachtens auch negativ.

Werde heute nochmal Progesteron nehmen und wenn morgen kein Strich auf dem Test ist dann wird alles abgesetzt und auf die Mens gewartet.

Dann geht's wieder los mit stimulieren. 🙈😫

Evtl. machen wir heute noch einen Ausflug und ansonsten steht am einzigen freien Tag Haushalt Wäsche etc. Auf dem Plan.

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝
Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🤗😘🌺

Wünsche euch einen schönen Sonntag 😘☀️

1

Guten morgen, hoffe für dich das du morgen einen Strich sehen darfst😘

Meine Kurve, was meint ihr?

2
Thumbnail Zoom

..

5

Danke liebes aber ich bleibe eher realistisch 🙈🤪

Deine Kurve sieht echt nicht schlecht aus. Bin gespannt 😊😘🌺

Ab wann testest du?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo mighes,

deine HT ist doch aber gestiegen? Es wäre ja wirklich schade, wenn es nicht geklappt hat. ☹️ Fühl dich mal fest umarmt.

Genieß deinen freien Tag und lass Haushalt Haushalt sein! 💕💕

Mir geht es heute den ersten Tag etwas besser, so dass wir mit den Geburtstagsvorbereitungen für meine Tochter beginnen können 😊

Meine Kurve steigt heute. Ich glaube aber eher, dass es daran liegt, dass ich einen pos. SST eingegeben habe und AVA sich dann dachte „oh nun muss ich steigen, damit die Alte nicht merkt, dass ich eigentlich gar nix kann“ 🙊😄😄

Allen einen schönen Sonntag 🍀

4

Ja aber habe heute auch nachts nicht raus müssen zum Bub.
Die HT ist schnell beeinflussbar und der Rest sinkt. Sorry bin heute depri 🙈😫 wird hinauslaufen in ÜZ 22/37 zu starten. Die Motivation ist einfach raus😢

Das mit der Kurve ist cool. Da musste ich schmunzeln 😊

Wie alt wird deine Tochter? 😘🌺

10

Oh man, so lange versucht ihr es schon? Das muss unglaublich zermürbend sein. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht 😔 fühl dich mal fest umarmt!

Sie wird 3! 😊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen, Mighes mach dich nicht verrückt. Die letzten Tage vor Nmt sind hart (auch wenn man schon lange übt), aber du hast mehr von deinem freien Tag wenn du jetzt nochmal zu deinem Bio-Ofen ins Bett kriechst und 5 Minuten kuschelt. Hab ich gerade bei meinem Bio-Ofen gemacht und kann ich nur weiterempfehlen. 😊

Hannah das wird schon,ich puste ein bisschen. Vielleicht bringt es ja was.

Nadine, ich glaube AVA mittelt die Tempi um so zuverlässigere Aussagen zur BT zu machen. Mach dir mal keine Gedanken zu deinen Werten und lass deine Kugelzeit beginnen, auch wenn es erstmal nur ein Murmelchen ist. 😁 😍

50

Danke liebes 😘 ja ich habe ja eigentlich noch 3 Tage aber ich glaube das Wunder kommt hier nicht mehr. 🙈

Aber dann geht's auf in den neuen Zyklus. Diesmal mit Follikel Show und vollem Programm.
Wäre dann der Monat wo mein kleiner den Entbindungstermin gehabt hätte, aber er wollte ja früher raus 😂

Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀😘🌺

7

Guten Morgen in die Runde,

Wie kommt ihr mit dem ava Band zurecht?
Mein ES wird von ava für heute angezeigt. Mein es war aber vor einer Woche, bestätig durch us und bt.
Bei mir passt ava mir….

8
Thumbnail Zoom

Hier mal das Bild dazu

9
Thumbnail Zoom

Und hier „normal“ Tempi

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes,

das mit den negativen Tests tut mir sehr leid, aber auch ihr werdet irgendwann euer Wunschkind in den Armen halten 😘.

Ich verstehe meine Kurve irgendwie nicht so ganz, hatte am Donnerstag einen positiven Ovu, der Ruhepuls ist aber nach wie vor unten. Ich würde meinen Eisprung Freitag ansetzen 🤔.

LG an alle

40

Freitag oder Samstag würde ich dann auch sagen. Die HT ist erst heute etwas gestiegen, oder?

49

Danke liebes 😘
Ja das wäre ein Traum 😍

Ich finde es dann immer witzig im Forum zu lesen wenn jemand fragt ob man sich den KiWu so legt auf den Wunsch Geburtsmonat oder dass man es so plant um ein Mädchen zu bekommen. 🤪

Ich denke auch dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst.

Dann kann die Hibbelzeit beginnen 😊🍀😘🌺

13
Thumbnail Zoom

Das tut mir leid für dich! Dann drücke ich dir morgen nochmal die Daumen!

Hat jemand Erfahrungen mit Femometer Ovus? Ich kann immernoch nur einen strich Erahnen 😩 und ich nutze sie den ersten Zyklus!

Vielleicht verzögert er sich ja diesmal auch!

Einen schönen Sonntag euch allen!

16

Danke dir 😊🌺

Also ich hab mit Femometer Ovus sehr gute Erfahrungen. Und nach der RP würde der Eisprung auch evtl mit AVA zusammen passen.
Hab Geduld 🍀😘🌺

14

Guten Morgen ☀️

Mighes, och nö… wirklich kein Hauch? Das tut mir leid, fühl dich lieb umarmt. 😘 Das ist echt zermürbend… womit stimulierst du dann nächsten Zyklus?

Meine Anspannung steigt… nur noch 1x schlafen dann ist der Termin. 😬🙈

Heute wird wohl meine Große ihr neues Zimmer beziehen, dann ist ein kleiner Teil der Renovierung geschafft. 💪🏻 Nachher zum Jazz und heute Abend gehen wir wahrscheinlich Essen. 😋

Genießt alle den Sonntag!

15

Ja bei den easy@home sieht man nach den trocknen einen Hauch beim ktx hätte man im nassen Zustand meinen können aber jetzt weniger. Naja hilft nichts.

Wegen stimulieren weiß ich noch nicht wollte eigentlich letrozol ausprobieren. Hatte schon 3 clomifen Versuche. Bin aber unschlüssig weil bei Clomifen weiß ich dass ein Follikel da ist und die Schleimhaut sich aufbaut. Bei letrozol habe ich keine Erfahrung. Und hab in der letzten Zeit hier gelesen dass am Ende abgebrochen werden musste weil kein Follikel da war 🙈
Und danach auslösen mit HCG und danach Progesteron 400-800mg tgl.

Ui ich bin schon sehr gespannt auf morgen. Halte uns unbedingt auf dem laufenden und schick uns ein paar Viren. Die kann ich momentan echt gut gebrauchen 😊😘🌺🍀

17

Bekommst du den Hauch fotografiert? 🙏🏻

Die Unterschiede zwischen Clomifen und Letrozol kenn ich gar nicht… aber ist das bei dir notwendig? Eisprünge hast du ja. Oder meinst es liegt an der Eizellenreifung?

Ja, ich hoffe so so sehr, dass ich euch hier morgen mit Viren 🦠 bombardieren kann. 🙏🏻

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ,☀️

drücke dir die Daumen das der zweite Strich morgen kommt🍀 👍. Vielleicht noch zu früh zum testen gewesen , die letzten Glückskurven sahen ja euch nicht danach aus .

Bin auch verwirrt, wie weit ich bin bin ES.+4 laut Femometer und laut Ava ES+7 🤷🏻‍♀️

Was würdet ihr anhand der Kurve sagen ?

Wenn Femometer eher recht hat wäre das blöd wegen den nur bis Sonntag gesetzten 🐝 😞.

Euch noch einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️❤️

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

19

Hast du Ovus gemacht? Ich würde sagen ES+7 🍀✊🏻

23

War am 08.09 beim FA, da war der Follikel schon bei 21mm.
Ovu war dann erst am 10.09 positiv , würde sagen am 12.09 war mein ES ( Mittelschmerz ). Daher würde ich dich sagen ES+7/8

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

tut mir leid Mighes. 😩 Ich hätte es dir so gewünscht. Die Kiwu Zeit ist echt so zermürbend - gerade, wenn es länger dauert. Deine Kurve finde ich auch noch schön, allerdings use sinkender RP und AF bei mir auch Zeichen für die Mens. 🙄

Ich hab mir fast schon sowas gedacht, dass du am freien Tag Haushalt machen musst. 🙄 Ich hoffe, du kannst auch etwas erholen.

Bei mir steigt der RP langsam, HT ist noch tief. Scheint aber wirklich das fruchtbare Fenster zu sein.

Wir sind gleich zum Geburtstags Mittag eingeladen und machen sonst einen ruhigen Tag!

Schönen Sonntag allen! 🤗

21

Huhu Anni, was sagen denn die Ovus? 🍀❤️

37

Die sind noch sowas von negativ! Ich glaube auch fast nicht, dass ich in Avas fruchtbaren Fenster meinen Eisprung hab. Hatte ich noch nie so früh. Es sei denn, das Inositol hilft wirklich so schnell. Ich lass mich überraschend.

weitere Kommentare laden