ES+4 wer hibbelt mit 🙈☝🏻😍

Thumbnail Zoom

Bin heute ES+4 denke ich oder ES+6 bin mir da nicht sicher.

Wer hibbelt mit und zeigt seine Tempi ❓
Alleine hibbeln ist langweilig ‼️

Wann möchtet ihr testen ❓

Ich teste am

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöchen 🙂 Ich müsste heute ca. ES+2 sein. Können gerne zusammen hibbeln. Testen werde ich aber wahrscheinlich erst in 2 Wochen (wenn ich es wirklich so lange aushalte). Habe es mir fest vorgenommen damit ich nicht wieder so enttäuscht werde. Letzten Zyklus hatte ich positiv getestet und habe dann doch meine Mens bekommen.
Mal sehen ob ich es schaffe. Wann willst du testen? 🙂🌺

2

Ich hab die Zyklen davor immer sehr früh angefangen zu testen und wurde immer wieder enttäuscht ich werde bis ES+12 warten denke ich. Aber da ich dieses Mal nur ein 🐝 setzen konnte und das 3 Tage vor ES war denke ich eher nicht das es geklappt hat das wär ein echtes Wunder. Aber hoffen tut man trotzdem immer und immer wieder.

Meine Brüste sind auch seid ES voller aber das hat glaub ich noch nichts zu sagen.

Hatte gestern extreme Rückenschmerzen als ob die mens kommt aber das ist auch noch zu früh für Anzeichen. Ich mach mich einfach mal wieder viel zu verrückt 🙈

3

Auf irgendwelche Anzeichen achte ich schon lange nicht mehr. Da macht man sich immer so verrückt und am Ende war es nichts.

Im wievielten ÜZ seid ihr?

weitere Kommentare laden
4

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich bin ES+7, bin mal gespannt.. aber irgendwie nicht mehr so positiv gestimmt

5
Thumbnail Zoom

Tempi Kurve

7

Also ich finde es sieht ganz gut aus 😍

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin auch bei es+4, da sind wir genau gleich weit. Ich werde es höchstwahrscheinlich nicht verkneifen können und wieder viel zu früh testen, ich sag dann immer "nur zu sehen das da ja keime vl auf den test sind". Ich würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst.

10

Das mach ich du bitte auch 😘

Ich erstell auch mal ne Urbia Kurve is besser zum Vergleich

16
Thumbnail Zoom

Meine Urbia Kurve sagt das mein ES früher war 🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hey,
ich bin heute ES+4 und bin schon total hibbelig 🙈
Ich werde aber erst am NMT testen (wenn ich es diesmal Haushalte😅)

17

Deine Tempi sieht sehr gut aus 😘💋

18
Thumbnail Zoom

Hallo Pusteblume,

ich hab noch nie auf einen Beitrag geantwortet und war immer nur stille Mitleserin für nun ziemlich genau 1 Jahr. Aber jetzt mach ich auch mal mit 🙈
Vielleicht bringt das Hibbeln endlich mal den gewünschten Erfolg 😉
Bin auch bei ca. ES+4. Kurve hab ich nur aus meiner Ovy App kopiert, hoffe das ist auch in Ordnung. Bis zum Testen komm ich eigentlich nie , weil schon nach ca. 12 Tagen Hochlage meine Mens kommt. -.-

Ganz liebe Grüße

19

Hast du vielleicht eine gelbkörperschwäche wenn du so eine kurze 2. zyklushälfte hast ?

Hast du das mal nachschauen lassen beim Arzt?

20

Befürchte ich auch ein wenig , da meine Temperatur auch oft nur langsam ansteigt. Aktuell versuche ich mich (und vor allem meinen Mann 😁) noch nicht zu verrückt zu machen. Wir haben gesagt dieses Jahr geben wir uns noch ohne weitere Untersuchungen. Ich Versuch es gerade mit Zyklustees, vielleicht hilft das. 🙃

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin heute ES+6/7, genau weiß ich es nicht. Ich gehöre zur Fraktion Frühtester und werd morgen schon damit beginnen. Aber auch nur weil ich eine gefühlte Millionen Teststreifen habe, mit denen ich theoretisch auch tapezieren könnte 😅🙈

23

Das hab ich die letzten Zyklen auch gemacht und war immer wieder enttäuscht ich werde diesen Zyklus bis ES+12 warten. ( wenn ich es schaffe 🙈🙈🙈 )

105

Die letzten Tage vor nmt sind aber auch immer so verdammt lang 😂 ich will auch immer warten und irgendwann packt es mich doch und ich teste… also mache ich dahingehend keine Pläne mehr 😄

weitere Kommentare laden
32

Moin 😎 würde auch gerne mithibbeln....ich messe allerdings meine Temperatur nicht. Welche Thermometer habt ihr dafür? Liebe Grüße

ES +3/4

33

Herzlich willkommen 🥰💋

Ich hab den digitalen von Femometer der überträgt die Tempi per Bluetooth das ist ganz bequem und ich messe vaginal 3 Minuten ich such mal ein Bild raus

35
Thumbnail Zoom

Den hab ich kostet ca 50€

weitere Kommentare laden
52
Thumbnail Zoom

Hallo:) Bin ES+5 und hibbel auch mit :)) Viel Glück allen 🍀🍀Boah testen werde ich ab ES +10 :)

56

Noch eine supi 👏🏻👏🏻👏🏻
Freu mich hast du auch Ovis benutzt oder nur Tempi gemessen ?

57

Voll gut,dass so viele dabei sind 😅 Ich habe den Clearblue digital + advanced und die Femometer Streifen genommen. Also voller Einsatz 😅😅

weitere Kommentare laden
66
Thumbnail Zoom

Ihr seid so süß hochmotiviert 🤩 .... reihe ich mich doch heimlich mit ein (wenn ich darf)

Bin heute ES+5 (wenn ihr die Nachricht später lest dann ES+6😜)

Messe Temperatur mit einem einfachen 10 € Thermometer (2-stellig hinterm Komma).

Benutze Z1 Pharma Ovus (10ner Sensi)
Und hatte noch die Clearblue Digital Ovus (lila) übrig.

Mein zweiter Übungs-Zyklus für Kind Nr. 2
Ich selbst bin 36 Jahre alt und hoffe meine Eier sind noch immer gut in Schuss 😎

LG 🙋‍♀️

68

Gute Kurve 🤩Viel Glück!🍀

69

Ich freu mich über jeden der mit hibbeln möchte

Du bist natürlich ♥️Lich Willkomm

Je mehr um so besser 💋💋💋

weitere Kommentare laden